Ruhiges, tierliebes Haus oberhalb vom Weißensee mit einem tollen Ausblick. Überdachte Garage vor der Haustüre (Gebührenpflichtig). Die Ausstattung des Hauses und des Wellnessbereiches war sehr schön und liebevoll im Detail. Das Frühstück herrlich mit allem, was das Herz begehrt. Das Einzelzimmer war praktisch ausgestattet mit geräumigen Bad, Kühlschrank und Balkon. Das Bett war bequem. Darüber hinaus war auch das Personal sehr freundlich und fachlich kompetent.
Kühlschrank, Schreibtisch, geräumiges Bad, Balkon und ein bequemes Bett waren vorhanden. Kein Teppich im Zimmer, dafür schönes Parkett.
Tolles Frühstück, ausgewählte Gerichte im Restaurant. Sehr gute Cocktails in der geräumigen Bar mit tollem Blick.
Top Personal. Sehr freundlich, offen und sehr gut geschult.
Top Lage, Bushaltestelle mit der Füssenkarte 10 Minuten vom Haus. Vor der Haustüre unendlich viele wandermöglichkeiten um den Weissensee, zum Alatsee, nach Füssen. Und vieles mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Massageangebote im Haus. Sehr schön. Hallenbad und Saunen super gepflegt mit tollem Ambiente. Sehr viele wundervolle Räume zum relaxen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 4 |


