Michelle (19-25)
Verreist als Paarim September 2019für 2 Wochen

Tolles Essen mit großartiger Aussicht

Ein Hotel, das genau das war, was wir uns erhofft haben. Freundlich, stilvoll und mit einer entspannten Atmosphäre. Die Grundlage für einen perfekten Erholungsurlaub.

Die Lage am Stadtrand hat Vor- und Nachteile. Es ist sehr ruhig, was definitv toll für einen Entspannungsurlaub ist. Der Weg zum Badestrand ist mit knapp 20 Minuten durch die Stadt jedoch ziemlich weit und gerade zur Mittagszeit bei den hohen Temperaturen wirklich anstrengend. Zudem ist die Lage an sich nicht so schön, da sich in der näheren Umgebung viele Baustellen befinden und dort ein sehr heruntergekommener und teils unangenehm riechender Wohnkomplex steht.

Sehr groß und mit allem Notwendigen ausgestattet. Das Badezimmer ist super, das Bett wirklich bequem. Wir hätten uns allerdings ein wenig mehr Stauraum gewünscht.

Sehr freundlicher Service. Zur Frühstückszeit leider häufig ein wenig überfordert, weshalb man länger auf sauberes Besteck oder saubere Tassen warten musste.

Super Essen! Wir hatten Halbpension und die Qualiät der Speisen war wirklich außergewöhnlich. Großes Kompliment an den Koch! An der Abwechslung des A-La-Carte-Menüs könnte jedoch gearbeitet werden.

Dauer:2 Wochen im September 2019
Vorname:Michelle