Marco (46-50)
Verreist als FamilieOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

4 Sterne zu einem Top Preis/Leistungs Verhältnis.

Wir waren jetzt zum Zweiten mal in diesem Hotel und wären wieder begeistert. Sauberes Hotel, Mega nettes Personal, lecker Essen. Alles Top und gerne wieder.

5,0
Vom Flughafen aus mit dem Taxi binnen weniger Minuten am Hotel. Am Balenario 11 gelegen. Ruhige Ecke und trotzdem mit dem Bus abends Ruckzuck im Trubel. 3 Minunten bis zum Strand.

5,0
Diesmal waren wir in einem Zimmer welches Direkte Sicht auf den Pool hatte. Schöner großer Balkon aber dafür war es im Zimmer mit dem dritten Bett doch etwas eng. Unsere Koffer standen notgedrungen auf dem Balkon. Ansonsten alles sauber und ok. Fernseher Renoviertes Bad. Gute Matratzen. Kühlschrank,TV was will man mehr.

wir mussten gleich am Anfang eine Meldung machen. Es gab am Dritten Bett welches ausgeklappt werden konnte eine Scharfkanntige Ecke an der sich unser kleiner Sohn (4 JAhre) gestoßen hatte, Hausmeister kam sofort und hat die Scharfe Kannte sofort mit Schaumstoff umklebt. Ansonsten ist das Personal sehr Kinderfreundlich. Unser kleiner hat sich rundum wohl gefühlt.

Dieses mal haben wir Halbpension gebucht und es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Jeden Abend kam zum "Normalen" Abendessen immer etwa besonderes dabei. Wobei das "Normale" Abendessen schon eine sehr große Auswahl an Speisen hatte. Einmal gab es einen Lammrücken welcher wohl schon seit morgens im Offen geschmort haben musste... das Fleisch war so was von zart, das man kein Messer brauchte.

5,0
Freizeitangebote haben wir weniger genutzt. Lagen am Pool oder am Strand... Aber man konnte z.B. Fahrräder mieten. Abends war oft irgendetwas in der Lobby geboten. Bands usw usw...

Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Vorname:Marco