Marina (31-35)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Bloss nicht!!!

Eine schöne Hotelanlage, die aber für die neue Saison wohl nicht auf Forderman gebracht worden war. Ärgerlich war, dass an allem gespart wurde, auf Kosten der Gäste. Die Service Kräfte waren entweder überfordert oder unterbezahlt, auf jedem Fall waren sie schlecht gelaunt und unfreundlich und auch unmotiviert. Am schlimmsten waren die Putzfrauen. Nachdem ich am 3 Tag darum gebeten hatte, doch unser Zimmer ordentlich sauber zu machen, verschwand das Handy meiner Tochter, was sie auf ihrem Bett hat liegen lassen. an der Rezeption wurde dazu nur gesagt, dass das Hotel nicht für unsere Sachen haftet und sie uns leider nicht helfen können. ich gehe davon aus, dass wenn das Putzpersonal weiss, dass sie unbestraft klauen können, sie es auch weiterhin tun werden. Es muss auch nicht nur Geld oder Handy sein, reich schon, wenn es Kosmetik oder Parfüm ist... seeehr ärgerlich.
eine besondere Beschreibung verdienen auch die Toiletten am Pool. einfach nur gruselig... schlimmer als an jedem Rastplatz.. ungelogen.
Am Strand ich alles sehr dicht gestellt mit kostenpflichtigen Liegen. so, dass man den Atem des Nachbarn riechen kann... Hauptsache, du musst zwei liegen kaufen, wenn du am Strand sein willst..
das Essen war das einzige, was man loben kann.
Animation war sehr schlecht, kann man nicht anders nennen. die Kinder sind vielleicht 3-4 mal zum Kinderclub gegangen, weil die Mädels immer grimmig guckten und genervt wirkten.
sehr schade, denn die Insel, das Meer und das Wetter alles dafür geboten hätten, dass es ein wunderschöner Urlaub wird. Aber die Griechen haben es verkackt.. nie wieder. vor allem für das Geld...

Die Lage ist ganz schön, ein kleiner Ort, direkt an der Strandpromenade ist das Hotel

waren ok, wenn sie denn sauber gemacht werden würden
Zimmertyp:Junior Suite
Zimmerkategorie:Economy

no go!!! noch nie so etwas erlebt

Das Essen war immer sehr lecker. könnte mehr Fisch geben, aber trotzdem gut
doch die Getränke gehen gar nicht... nur das, was extra kostet, kann man trinken. selbst die Kinder haben nur Wasser getrunken.

es gab keine Unterhaltung.
Basketball und Waterball konnte man höchstens mitmachen. abends tote Hose. nicht mal Musik gab es

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:2 Wochen im August 2015