Franz (66-70)

Sehr schönes Hotel in guter Lage,aber das wars!!!

Das Hotel liegt sehr gut in der nähe der Einkaufsstr. und auch nicht zuweit weg vom Strand.
Das Personal war größteteils freundlich u.die Zimmer sauber.Sehr schöne Poolanlage,aber mehr
Sonnenschirme wären nötig!!!Das Essen entsprach nicht unserer Vorstellung,bzw. nicht 4Sterne
gerecht.Die Speisen waren zuwenig Abwechslungsreich.Das Fleisch zäh wie Leder, Frühstücksbrötchen
zuwenig Auswahl!Wir wurden nach einer Nacht in ein anderes Zimmer verlegt wegen Überbelegung ,von
der Rezeption wurde uns gesagt wir sollten doch froh sein nicht in ein anderes Hotel verlegt zuwerden!
Nach Rücksprachen mit anderen Urlaubsgäste waren wir nicht die einzigen,viele von ihnen mußten
für 1-3 Tage in ein anderes Hotel umziehen!Von der Rezeption hörte man immer nur wir sind Überbelegt,doch welchen Urlaubsgast interessiert das.

Qualität des Strandes5,0

Vorname:Franz
Lieber Franz!

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel reserviert haben und Ihre Meinung in Holidaycheck geteilt haben.

Wir bedauern sehr, dass Sie das Zimmer aus Belegungsgründen wechseln mussten und verstehen Ihren Unmut. Bedauerlicherweise trat hier eine besondere und nicht übliche Situation ein. Wir entschuldigen uns noch einmal und hoffen, dass Sie auch an den beiden Tage zufrieden waren, die Sie in einem Zimmer der Kategorie Superior beherbergt waren sowie dem Ausgleich, der Ihnen wegen der verursachten Belästigungen angeboten wurde.

Wir freuen uns darüber, dass Ihnen die Lage des Hotels, die Liebenswürdigkeit des Personals und der Reinigungsservice gefallen haben.

Mit freundlichen Grüssen

Die Direktion