Axel (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Super Hotel mit einem wahsinnigen Speiseangebot!

5,8/6
Die Zimmer sind schön und ausrechend gross und wurden jeden Tag zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt. Das gute an dem Hotel ist,dass der Antei der osteuropäischen Gäste verschwindend gering ist. Der Altersdurchschnitt liegt schätzungsweise zwischen 40 und 55 Jahren.

Lage & Umgebung5,0
Die Entfernung zum Strand ist ca. 600 bis 800m,was aber kein Problem ist-Shuttle ist permanent im Einsatz- Wartezeit ist weniger als 2 Minuten. Ausflüge auf gar keinen Fall bei der Reiseleitung buchen...viel zu teuer!!! Entweder am Strand oder aus dem Hotel raus,links zu Fuss die Strasse hoch,an der Kreuzung wieder links ca. 200 Meter,da ist ein Anbieter---> SUPER GÜNSTIG und versichert!! Bushaltestelle direkt rechts neben dem Hotel - ca. 200 Meter.

Zimmer6,0
Zimmer gross und schön - alles vorhanden,was man braucht.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Freundlichkeit an der Rezeption müsste besser werden. An den Fremdsprachenkenntnissen auch. Geben sich aber alle Mühe. Zimmerreinigung ist gut. Zimmerwechsel hat auch funktioniert. Zimmer an der Strasse sind schon laut.

Gastronomie6,0
Die Vielfalt der Geschmack der Speisen - angefangen beim Frühstück bis hin zum Abendessen ist der Wahnsinn. Alles super lecker. Selten so eine riesige Auswahl gehabt. Alles sehr sauber in den Restaurants.

Sport & Unterhaltung6,0
Boccia und Volleyball am megageilen Strand. Liegestühle und Auflagen unter den Sonnendächern zu jeder Zeit verfügbar. ALI am Strand kümmert sich vorbildlich um die Gäste und versorgt jeden mit Auflage und Liegen. Keine Ahnung wo der Mann die ganze Energie hernimmt.
Ganz ganz großes Lob und vielen Dank an Ihn!!!

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Axel
Alter:51-55
Bewertungen:8
NaNHilfreich