Marita (46-50)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Wir kommen wieder

wir waren vom 27.8-10.9.2015 im hotel can garden resort .unser zimmer war groß sowie auch im bad die dusche.alles war auf dem neusten stand.die sauberkeit ob in den zimmern,im ganzen hotel oder am pool war top.das essen war spitze.(nur der chefkoch könnte ab und zu mal lächeln)er war ziemlich von sich eingenommen.bei den kellnern gibt es von uns ein daumen hoch.alle sehr nett und freundlich....
auch der wellnessbereich ist super.wir können alles mit einem SEHR GUT bewerten-außer die livemusik und die unterhaltung abends auf der showbüne.das war zu laut.(empfanden auch andere gäste).man kann dieses hotel nur empfehlen.(das toll ist auch....da sind keine russen)wir weden im nächsten jahr wieder das can garden resort buchen!!!

die entfernung zum strand ist mit dem hoteleigenen bus super zu erreichen in der nähe des hotels sind einige geschäfte und bars.

das zimmer war groß genug.der balkon reichte aus.die dusche war genial.(neues gebäude)hier war alles auf dem neusten stand.

die freundlichkeit und der sevice wird in diesem hotel groß geschrieben.einfach nur top!!!

die küche bekommt ein dickes lob.das essen war abwechslungsreich und SUPER schön angerichtet.wer da nichts fand,ist selber schuld.

wir lagen am "ruhepool".man muß ja nicht ständig beschallt werden(das reichte uns schon abends).auch da war alles bestens.

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Marita