Agnes (61-65)

Schönes ruhiges Hotel für einen entspannten Urlaub

Das Hotel Canyamel Classic ist ein sehr schönes gepflegtes inhabergeführtes Haus. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und sind sehr sauber. Der Außenbereich mit dem ungewöhnlich großen Pool ist auch sehr ansprechend und gepflegt. Wunderbar waren die Leistungen der Gastronomie und des Service. Auf das Essen freuten wir uns jeden Tag. Das Büffet war sehr opulent und variabel. Es blieben keine Wünsche offen. Vor den Gästen wurden unter anderem auch verschiedene Fleisch und Fischsorten ganz frisch zubereitet. Wunderbar fanden wir die Möglichkeit, auf der großen überdachten Außenterasse das Essen einnehmen zu können. Das Gesamtpaket bescherte uns einen sehr erholsamen Urlaub. Die Gästestruktur war international. Junge Familien bis über mittelalte und auch ältere Gäste hatten ein sehr gutes Miteinander.

Das Hotel Canyamel Classic liegt strandnah an einer ruhigen kleinen Bucht. Die Busanbindung ist gut.

Die Zimmer und auch das Bad haben eine sehr angenehme Größe. Alles ist in einem sehr gepflegten Zustand und sehr sauber. Schöner Balkon.

Sehr freundliches kompetentes langjähriges Personal mit guten Fremdsprachenkenntnissenan der Rezeption und ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen im Restaurantbereich. Zimmerreinigung war perfekt.

Qualität und Quantität der Speisen waren sehr gut. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war perfekt.
Der Küchenstil war landestypisch und auch deutsch.
Die Atmosphäre war sehr angenehm. Durch unseren "All inclusive Status" fühlten wir uns immer sehr eingeladen.

Es gab eine sehr engagierte Animateurin, die in mehreren Sprachen Erwachsene und Kinder bespaßte und auch Ausflüge organisierte. Es gab ausreichend Liegestühle und Sonnenschirme am Pool.

Wir sind nun zum wiederholten Male Gäste im "Hotel Canyamel Classic" gewesen, weil wir uns dort sehr wohl fühlen. Wenn man einen entspannten, sehr erholsamen Urlaub erleben möchte, ist man dort sehr gut aufgehoben. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist mehr als gut.

Vorname:Agnes