Bernd und Gudrun (66-70)
Verreist als Paarim Februar 2020für 2 Wochen

Unser Traumhotel in Hua Hin

Perfekte Lage; ausgezeichnetes Management und Ausstattung; engagiertes, freundliches Personal.
Wir waren vor 8 Jahren das erste Mal in diesem Hotel und fanden es genauso vor wie damals - GROßARTIG!!!
Der GM, Christian Roeschli, hat hier sehr gute Arbeit geleistet - vielen Dank und Anerkennung!!!

Die Fahrzeit vom internationalen Airport Bangkok mit Taxi dauerte ca. 3 Stunden!!!
(Das ist der einzige kleine Wermutstropfen für Hua Hin)

Die Zimmer im Hotel sind ein Traum - groß, perfekt eingerichtet ( große Schränke, sehr großes Bett mit angenehmen Schlafkomfort, freistehende Badewanne sowie großzügiges Bad und als Highlight dem Swimmingpool auf der Terrasse)

Wir erlebten perfekten Service in allen Bereichen - freundlich, zuvorkommend und auf alle Fragen sowie Wünsche eingehend. Wir fanden keinerlei Grund zur Beschwerde.

Das Frühstück bot alles von Europa bis Asien einschließlich frisch geschältes Obst.
Zu empfehlen ist der Barbeque-Abend am Dienstag - ein unvergessliches Erlebnis von Fleisch bis Fisch.
Ebenfalls ein tolles Erlebnis ist der Ausklang des Tages auf der Terrasse der Rock-Bar.

Dauer:2 Wochen im Februar 2020
Vorname:Bernd und Gudrun
Lieber Bernd, lieber Gudrun,

Ein herzliches Dankeschön für Ihren Aufenthalt und für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Erholung und Ruhe finden konnten und sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben.
Es wird uns eine Freude sein, Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder verwöhnen zu dürfen.

Freundliche Grüsse,
Cape Nidhra Hotel,