Uschi&Michi (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Wir waren auch beim 2. Besuch sehr zufrieden

Wir waren zum 2. Mal im Cape Nidhra und waren noch zufriedener als im letzen Jahr.
Besonders möchten wir den Hotelmanager Christian R. erwähnen, der jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste hatte und auch immer wieder präsent war (z. B. Rundgang beim Frühstück). Alle Anliegen wurden prompt und positiv erledigt. Mein Mann hatte während des Urlaubes Geburtstag und er bekam eine kleine Torte beim Frühstück.

Toll ist auch, dass das Obst bei einem Stand frisch geschnitten wird; die Auswahl ist sehr groß. Auch sonst muss man erwähnen, dass es zum Frühstück nix gibt, was man nicht bekommen kann.

Wir werden auch 2015 im Herbst wieder kommen ;-)

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe

Qualität des Strandes5,0

Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Vorname:Uschi&Michi
Liebe Uschi, Lieber Michi,

Herzlichen Dank fuer Ihren Review! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Hoffentlich koennen wir uns dann noch einmal steigern bei Ihrem dritten Aufenthalt.

Unser Kuechenchef Mr. Jack wird begeistert sein, gerne leiten wir Ihren Kommentar zum Fruehstueck an ihn weiter. Es ist ihm ein grosses Anliegen, die wichtigste Mahlzeit des Tages grosszuegig und ausgiebig zu gestalten.

Auf ein Wiedersehen im Herbst 2015! Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen.

Liebe Gruesse aus Hua Hin,

Christian Roeschli