phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Uschi&Michi (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2014für 2 Wochen

Wir waren auch beim 2. Besuch sehr zufrieden

5,8/6
Wir waren zum 2. Mal im Cape Nidhra und waren noch zufriedener als im letzen Jahr.
Besonders möchten wir den Hotelmanager Christian R. erwähnen, der jederzeit ein offenes Ohr für die Gäste hatte und auch immer wieder präsent war (z. B. Rundgang beim Frühstück). Alle Anliegen wurden prompt und positiv erledigt. Mein Mann hatte während des Urlaubes Geburtstag und er bekam eine kleine Torte beim Frühstück.

Toll ist auch, dass das Obst bei einem Stand frisch geschnitten wird; die Auswahl ist sehr groß. Auch sonst muss man erwähnen, dass es zum Frühstück nix gibt, was man nicht bekommen kann.

Wir werden auch 2015 im Herbst wieder kommen ;-)

Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Suite
Zimmerkategorie:Deluxe
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,5
Zustand & Qualität des Pools6,0
Qualität des Strandes5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Uschi&Michi
Alter:46-50
Bewertungen:32
Kommentar des Hoteliers
Liebe Uschi, Lieber Michi,

Herzlichen Dank fuer Ihren Review! Wir freuen uns sehr, Sie zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Hoffentlich koennen wir uns dann noch einmal steigern bei Ihrem dritten Aufenthalt.

Unser Kuechenchef Mr. Jack wird begeistert sein, gerne leiten wir Ihren Kommentar zum Fruehstueck an ihn weiter. Es ist ihm ein grosses Anliegen, die wichtigste Mahlzeit des Tages grosszuegig und ausgiebig zu gestalten.

Auf ein Wiedersehen im Herbst 2015! Lassen Sie es uns wissen, wenn wir Ihnen bei der Buchung behilflich sein koennen.

Liebe Gruesse aus Hua Hin,

Christian Roeschli
General Manager
NaNHilfreich