Maria (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Der Mensch steht im Mittelpunkt !

Ein sehr gepflegtes nicht zu großes Wohlfühlhotel. Sehr gut gelegen in der Mitte des Stubaitales nahe der Bushaltestelle. Von den Zimmern mit Balkon wunderbarer Blick auf die Bergwelt.

Vom Hotel aus kann man zu Fuß oder mit dem Bus (kostenlos mit der Super Stubaicard) zahlreiche Wandertouren oder Fahrten mit 4 Bergbahnen Unternehmen.

Unser Zimmer Anima war sehr sauber und gemütlich. Ein Balkon schön abgetrennt und mit toller Aussicht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Service und Freundlichkeit" Slogang der Mensch steht im Mittelpunkt" wird hier gelebt !

Der Junge Haubenkoch Andreas hat uns jeden Tag ein Stilleben vom feinsten auf die Teller gezaubert. Mit Farben aus Kräutern und Blüten hat er sehr kreativ die Lebensmittel in Szene gesetzt, jeder Abend war eine Überraschung und ein Geschmacks- und Augenschmaus !

Wir waren jeden Tag unterwegs und haben noch nicht alle Wandertouren ausgeschöpft. Das Wellnessangebot wie Sauna usw. Haben wir nicht benutzt aber vom Augenschein her sehr sauber und gemütlich.

In den 14 Tagen hatten wir herrliches Wanderwetter mit viel Sonne und nur 2 Regentage. Das Preisleistungsverhältniss ist sehr gut. Das Ganze wird aufgewertet durch die Freundlichkeit und Mitarbeit der Hotelbesitzer. Die geführten Wanderrungen mit Frau Eberharter waren für uns auch eine sehr gute Erfahrung und Berreicherung. wir kommen wieder !

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Maria