Carsten (46-50)
Alleinreisendim März 2020für 2 Wochen

Preis-Leistung in Vergleich zu Kuba zu teuer.

Sauberes Zimmer neu renoviert mit guter Lage. Bufftrestaurant einfallslos mit wenig Auswahl. Personal unmotiviert was sich auch mit Trinkgeld nicht ändert. Das Hotel wird hauptsächlich von Russen frequentiert, das solle man vor Buchung berücksichtigen.

gut gelegen zum Zentrum Sosua.

neu renoviert, sauber. Habe aber auch von Gästen gehört die mehrfach das Zimmer gewechselt haben.

Personal unmotiviert

ich kann nur den Vergleich zu Kubanischen Hotels ziehen. Dazu war das Buffetrestaurant ehr unterdurchschnittlich - und das will was heissen.

für All-In übliche Animation. Unaufdringlich also OK.

Dauer:2 Wochen im März 2020
Vorname:Carsten
. Lieber Reisender. Vielen Dank für Ihren Kommentar und die Wahl unseres Hotels. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und hoffen, Sie wieder als Gast in unserem Hotel zu haben. In Bezug auf das Personal mache ich mir Notizen, um die entsprechende Abteilung zu informieren und sofort eine Lösung zu finden.
  Sie können uns auf unseren Facebook- und Twitter-Seiten folgen, um Promos zu erhalten, an denen Sie interessiert sein könnten. Wir hoffen, Sie bald zu sehen