- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt sehr schön und nach vorne raus hat man einen tollen Blick auf den Gardasee. Das tollste an diesem Hotel ist der Pool inmitten von Olivenbäumen. TOLL! Die Sauberkeit ist sehr gut, wenn auch die Einrichtung der Zimmer recht alt ist. Ich glaube es gab noch renovierte Zimmer, nach denen ich das nächst Mal fragen würde.
Größe ist okay. Die Zimmer sind sehr sauber, versprühen nur leider, durch die ältere Einrichtung den Charme der 60iger.
Das Frühstück ist sehr einfach und man vermisst etwas Obst oder Gemüse, ist aber alles in allem okay und dem Preis entsprechend. Der Latte Macchiato, den man zum Frühstück in rauhen Mengen zu sich nehmen kann ist grandios.
Das Personal ist sehr freundlich und die Sauberkeit der Zimmer sehr gut.
Das Hotel liegt ca. 3 km vor Malcesine. Zu Fuß kann man ganz schön am See entlang gehen, benötigt dafür aber ca. 30 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist unvergleichlich von seiner Lage her.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |