Carolin (19-25)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Schlechteste Unterkunft der gesamten Reise!

Ich kann diese Lodge leider überhaupt nicht empfehlen.
Die Preise für die Übernachtung sind keineswegs gerechtfertigt und ihr Geld nicht wert. Das WiFi kostet extra ($10 pro Tag) und man hat es (wenn überhaupt, da es nur sehr langsam ist und das Signal gering ist) nur direkt vor der Rezeption.
Zudem finde ich, dass Sauberkeit das höchste Gebot ist und dies wird hier definitiv nicht erfüllt!

Außer das Hotel gibt es hier nichts.

Die Größe der Zimmer war okay, aber nicht sonderlich groß. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Die Betten hatten benutze und dreckige Bettwäsche und die ganze Nacht hat man irgendwelche Geräte von draußen und den Kühlschrank von Innen summen gehört. An erholsamen Schlaf war nicht zu denken!

Der Junge Herr am Empfang war unfreundlich und fertigte uns ohne Kommentar so schnell wie möglich ab, obwohl nichts los war.

Das Bessere bzw. Teurere von beiden Restaurants war dreckig! Der Burger hat nicht geschmeckt und das "Steak" war irgendein Stück Fleisch, was hoffe ich geschlachtet und nicht überfahren wurde. Von vier Bestecken war gerade mal eins sauber, sprich ohne Essensreste. Am Kellner, der die Teller abgeräumt und in die Küche gebracht hatte (er kam zuvor ebenfalls aus der Käppchen), klebten zwei tote Fliegen am Hemd...
Die Preise (der Burger hat knapp $20 gekostet) waren unverschämt und ihr Geld absolut nicht wert.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im September 2015