Sandra (31-35)
Verreist als Freundeim September 2015für 2 Wochen

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen! Katastrophe

Das Aqua Plaza ist ein kleines Hotel!
Es ist gut das man im Hotel Wifi hat.
Der Altersdurchschnitt und die Nationalitäten sind sehr gemischt.

Das Hotel ist sehr günstig gelegen. Die Entfernung zum Strand beträgt nur ein paar Meter!
Die Transferzeit zum Flughafen beträgt 2 Std.!
In der Nähe des Hotel befindet sich ein großer Basar!

Das Zimmer war klein und den Balkon konnte man nur für die nassen Sachen nutzen!
Der vorhandene Kühlschrank war nicht kühl auch nicht nachdem wir es reklamiert hatten! Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, ein Telefon, einen TV und einen Safe gegen Bezahlung!
Als wir ankamen waren dreckige Gardinen an den Fenstern, dreckige Handtücher lagen im Bad und auch die Bettdecke war dreckig!

Das Zimmermädchen hat mehr als 5 Tage unser Zimmer nicht sauber gemacht obwohl wir uns den ganzen Tag am Strand aufhieten!
Wir bekamen dreckige Handtücher und dreckige Bettdecken und auch im Bad wurde nicht geputzt!

Die Anzahl der Bars war genug und für jeden Gast war etwas dabei!Ab 12 Uhr gab es an der Poolbar selbstgebackene Waffeln (zur Selbstbedienung) die waren lecker!
Der Service ist echt schlecht! Kellner von denen man nicht beachtet wird egal ob an der Poolbar oder beim Abendessen! Dann gab es sehr aufdringliche Kellner und Barkeeper und eine sehr sehr legere Art dem Gast gegenüber! Das war echt furchbar!!
Im Essensraum egal ob frühs oder abends gab es immer dreckige Teller, Tassen und Gläser!
Am Buffet gab es schimmelige Früchte und die Wurst, der Käse und die Butter wird gar nicht gekühlt was bei Temperaturen von 40 Grad nicht gut ist!

Es gab genug Freizeitangebote auch für jung und alt! Strand und Pool waren ok! Die Liegen und Sonnenschirme waren kostenlos und auch reichlich!

Wir hatten in den 10 Tagen sehr schönes Wetter jeden Tag und es war sehr heiß!

Vorname:Sandra