Sena (14-18)
Verreist als Freundeim August 2015für 1 Woche

Super Hotel für einen Strandurlaub!

Unser Zimmer war von der Größe her in Ordnung. Es wurde jeden Tag/Morgen sauber gemacht. Wlan gab es gegen eine Gebühr (z.B. 2MG für 7 Tage für 20€). Es gab eine große Auswahl beim Essen. Der Großteil der Gäste waren Franzosen.

Die Enfernung zum Strand ist Null. Das Hotel ist direkt am Strand, sogar aus dem Zimmer hat man Meeresblick. Die Entfernung zum Flughafen ist nicht sehr weit (ca. gefühlte halbe bis dreiviertel Stunde). Es fahren täglich zweimal Busse zum naheliegenden Aquapark.

Die größe unseres Zimmers war in Ordnung. Man kam gut mit dem Platz klar. Unser Zimmer hatte einen wundervollen Meeresblick, außerdem konnte man von unserem Balkon aus auch abends den Animationen zusehen. Im Zimmer gab es eine Minibar, ein Sofa mit einem Tisch und zwei Stühlen, ein Telefon und einem TV. Das Zimmer wurden jeden Tag bzw. jeden Morgen sauber gemacht und das WC war auch von der Größe und Sauberkeit her in Ordnung.

Das Personal war sehr, sehr freundlich und Ihre Fremdsprachenkenntnisse überrragend gut. Sie konnten Sprachen wie Französisch, Deutsch und auch teilweise Englisch fließend sprechen.

Soweit ich weiß gab es ein Restaurant und drei Bars im Hotel. Es gab typisch türkisches, aber auch anderes Essen. Somit war für jeden etwas dabei. Es gab viel Essensauswahl. Beim Frühstück hat sich die Auswahl nicht geändert, aber dafür gab es Mittags und zum Abend immer verschiedene Gerichte. Zudem gab es zusätzlich noch nach dem Mittagessen eine kleine Snackbar.

Ich habe mich bei meinem Besuch im Cactus Paradise mit einer der Angestellten (Ela Güngör) sehr gut verstanden. Sie hat mich beispielsweise zu einem ihrer morgendlichen Sport und Gymnastikkurse, zur Aquagymnastik, oder auch abends zu den Animationen im Aphitheater eingeladen. Ela und ihre Kollegen waren sehr witzig drauf ud haben sogar bei ihren Vostellungen die Gäste mit auf die Bühne geholt.

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Sena
Bu güzel yorumunuz için teşekkür ederiz