Daniel (36-40)
Alleinreisendim September 2015für 1 Woche

Daniel und Paul hatten mal wieder mächtig Spaß!

Ein sehr schönes und sauberes Hotel!
Es ist Ideal für Familien und solche, die es werden wollen.
Die Anlage ist überschaubar und das macht es sehr attraktiv. Das Wlan funktioniert, ist aber nicht perfekt, das Essen ist OK, das personal gibt sich viel Mühe, alle Wünsche schnell zu erfüllen. Zudem ist dieses Hotel sehr Kinderfreundlich. Wir waren jetzt zum 2. mal dort und werden auch die nächsten Urlaube dort verbringen.
Ich bin mit meinem Paul (2) immer gerne dort und wir haben sehr viel Spaß, fein abgestimmtes Programm und nie zu laut. Gäste sind überwiegend Deutschsprachig, auch das Personal kann oft Deutsch. Alter ist bunt gemischt, allerdings wünscht man sich mehr Kinder. Die Sicherheit für die Kinder hat Verbesserungspotenzial, denn nicht alle gefährlichen Ecken sind Kindersicher. So ist zum Beispiel der Weg vom Haupthaus zum Pool an den Seiten schlecht gesichert, da kann schnell mal ein kleines Kind abrutschen und sich verletzen, oder auf dem Holzsteg sind nur Bänder an den Seiten, da ist Vorsicht geboten. Wir haben wieder viele Menschen kennengelernt, das liegt auch an meinem Sohn, der immer das ganze Publikum mit unterhält und es wird zugelassen, einfach schön! Ich gebe 6 Sonnen!

Direkte Strandlage, der Flughafen Antalya ist ca. 130 KM entfernt, es soll aber einen neuen Flughafen in Alanya geben, der nur 50 KM entfernt ist. Shopping und Nightlife kann man direkt vor der Tür haben. Ausflüge haben wir nicht gemacht.

Zimmer sind Groß und Sauber, gut Ausgestattet, die Matratzen sind nicht durchgelegen, die Balkone sind groß genug, TV nicht benutzt, Minibar ist etwas dünn, es gibt lediglich eine Flasche Wasser tägl. und bei mir wurde 2x kein Wasser geliefert. Das sollte erweitert werden, es kostet nicht viel und macht Freude. Auch die Kühlschränke der Minibar kühlen nicht ausreichend. Safe Kostet Extra, habe ich nie benutzt. Badezimmer war mit Wanne und großem Waschbecken ausgestattet, Hier waren keine Wünsche offen, lediglich die Klobrille hatte Altersspuren, kein Hexenwerk, sowas mal auszuwechseln.
Zimmertyp:Mehrbettzimmer

Service ist sehr gut, das Personal sehr freundlich und macht oft faxen mit den Kids. Zimmer sind sehr sauber, Kinderbetreuung ist vorhanden, ein Arzt soweit mir bekannt aber nicht. Beschwerden werden sofort aufgenommen und es wird Abhilfe geschaffen.

Das Essen ist OK, für gehobene Ansprüche würde ich es nun nicht empfehlen, für normale Ansprüche passt es. Es gibt häufig verschiedene Fleischsorten mit Soßen, gemischte Reisvariationen, viel Salat, ein Buntes Programm eben. Die Sauberkeit im Restaurant ist vorbildlich, sobald mal jemand kleckert oder etwas zu Bruch geht, ist sofort Personal da. Die Atmosphäre zum Essen ist Klasse, wenn man möchte, kann man weit oben sitzen und bei schönem Meerblick essen.

Es gibt einen Hauptpool und direkt daneben einen Kinderpool, weiter gibt es einen Kinderpool für die ganz kleinen und 2 Wasserrutschen. Liegen und Schirme sind ausreichend vorhanden, nie mussten wir auf eine Liege verzichten. Sportangebot ist OK, es gibt einen Fitnessraum, den ich aber nicht besuchte, da ich ja meinen kleinen Paul dabei hatte. Es wird ein gutes Animationsprogramm von Justin und Co angeboten, Wasserball/Gymnastik, Abends natürlich auch Showprogramme wie Türkischer Abend usw. Minidisco ist immer ein Hit, da freut sich Papa Daniel und Sohn Paul immer besonders drauf, macht einfach Spaß!

Es gab immer Handyempfang, aber Wlan funktionierte nicht immer Ideal. Preis/Leistung ist vollkommen OK.
Wir waren im Mai und im September dort, im September waren oft über 40 Grad, im Mai waren es knapp über 30 Grad und das Meerwasser war für uns im September warm genug :)

Vorname:Daniel