Sarah (19-25)

Fast perfekt

Im Großen und Ganzen ein gelungener Urlaub. Preis-Leistung super !

Für mich als Reiseverkehrskauffrau war der Start leider nicht gelungen! Man bekommt bei der Buchung der Bungalowzimmer gleich erklärt das diese ja "nur 16m2" groß seien und man doch morgen eh nach einem neuen Zimmer fragen würde. Alternative der Neubau für 5€ pro Tag und pro Person. Rechnungen gibts natürlich keine da mit den Veranstaltern andere Preise verhandelt sind. Also passiert alles unter der Hand. Man kommt also an und bekommt erstmal das Zimmer schlecht geredet. Schade! Kundenbindung funktioniert denke ich anders. Letztes Jahr gabs in einem anderen Hotel kostenfreie Upgrades da die Anlage nicht ausgebucht war. Da überlegt man doch eher wieder hinzufahren! Tipp: Schaut euch das gebuchte Zimmer ersteinmal an !!

Die Anlage ist weitläufig und wunderschön bepflanzt. Durch 3 Pools plus Kinderaquapark verteilt sich alles super. Großes Problem: das elendige Reservieren der Liegen! Warum man sich selbst im Urlaub soviel Stress machen muss werde ich leider nie verstehen! Auf einigen besetzten Liegen hat man den ganzen Tag niemanden gesehen, weil man wahrscheinlich am Strand auch noch welche besetzte.
Empfehlenswert ansonsten für fast jedermann!

Wie weit es zum Strand ist kommt natürlich auf die Lage des Zimmers an.
Bis Flughafen Antalya ca 2 Stunden Transfer.
Bis zum Shopping mit Taxi 5€.

Alle neu renoviert. Im Schrank wären ein paar zusätzliche Fächer toll und die Klimaanlage pustet direkt ins Bett. Aufpassen das man nicht krank wird. Auf der Terrasse Möglichkeit Wäsche auf zu hängen und sich hin zu setzen.
Ansonsten Telefon, Fernseher, Minibar, Safe (gegen Gebühr / 2€ pro Tag) und Föhn vorhanden.
Im Bad nur Dusche.
Zimmertyp:Bungalow

Ganz ganz großes Kompliment und Danke an Kemal! Fantastischer Kellner der immer einen Platz für uns frei hatte und auch immer ein Lächeln im Gesicht hatte. Großartige Arbeit! Toll auch die Jungs an der Strandbar und Denniz und die junge Lady von der Neptun Bar.

Zimmerreinigung OK, besser geht immer.

Animation super Leute! Abendprogramm ausbaufähig.

Essen von der Auswahl und geschmacklich super ! Im Restaurant selbst drinnen Atmosphäre wie in einer Bahnhofsvorhalle. Mir zu hektisch und zu laut aber es gibt genug Plätze draußen oder auf der Dachterrasse.

In der Snackbar jeden Tag das gleiche (nicht negativ), leider aber nicht schön gestaltet. Hygiene war für mich dort fraglich.

Sportprogramm super und für jeden was dabei.

1 normalen Pool
1 "Actionpool" mit Wasserball, Aquagym, Musik etc
1 Ruhepool nur für Erwachsene
1 riesen Aquapark für Kinder

Wie erwähnt Reservierung der Liegen schlimm. 1 oder 2 bekommt man meist noch aber oftmals keinen Schirm.

Wie bereits erwähnt erstmal das Zimmer anschauen, denn für 2 Personen die sich nur zum fertig machen und schlafen dort aufhalten völlig ausreichend! Wenn es auf Anhieb nicht gefällt kann man immer noch auf den Deal eingehen.
Ferienzeiten vielleicht prinzipiell meiden da es natürlich voll wird und das Reservieren los geht.

Badeschuhe

Im Restaurant draußen rechts bei Kemal Platz nehmen :)

Vorname:Sarah
Liebe Sarah,

vielen Dank, dass Sie sich damals die Mühe gemacht haben und unseren Club bewertet haben.

Wir hoffen Sie wieder im Club begrüssen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüssen

Ihr Club Kastalia Team