Martina (56-60)
Verreist als PaarMai 20222 Wochen Sonstige

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen

6,0 / 6
Ruhiges, kleines Hotel, direkt am Sandstrand mit Hallenbad. Wir hatten direkten Meerblick im Zimmer 420, es war etwas kleiner, es gibt aber auch größere Zimmer. Alles war sauber und gepflegt, wenn auch nicht neu. 2 Dachterrassen vorhanden. Wlan ist gut. Kühlschrank, Safe und Strandtücher gegen Gebühr. Liegen am Strand gegen Gebühr.

Lage & Umgebung
6,0
Vom Flughafen ca. 70 Minuten bis zum Hotel. Ruhig gelegen am Sandstrand mit langer Promenade.
Mit Mietwagen ist in +/- 1 Stunde alles auf der Insel erreichbar. Drachenhöhle ganz in der Nähe, tolles Erlebinis.

Zimmer
6,0
saubere Zimmer, Betten waren ok. Tägliche ordentliche Reinigung.

Service
6,0
Alle Fragen wurden freundlich und Fachlich gut beantwortet. Freundliches Personal.

Gastronomie
6,0
Essen war gut, man hatte jeden Tag mehrere Auswahlmöglichkeiten, z.B. Fisch, Lamm, verschiedenes Fleisch.
Aber auch Nationales oder Vegetarisches. Frühstück auch sehr gut, die Brötchen waren ab und zu etwas hart obwohl sie frisch sind.
Man konnte auch im Freien frühstücken.
Für ein kleines Hotel war es viel Auswahl. Das Personal war sehr freundlich.

Sport & Unterhaltung
6,0
Hallenbad,
Keine Animation, genau richtig für uns.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers
Buenos días,
Vielen Dank und hoffendlich bis zum nächres mal.
Viele Grússe aus S'Illot