Brigitte (56-60)
Alleinreisendim September 2015für 1-3 Tage

Hotel am Europapark

Das Hotel Colosseo ist als römisches Hotel dekoriert. Es ist mit viel Liebe ausgestattet, bemalt und alles stimmt hervorragend überein.

Die Angestellten sind extrem zuvorkommend und freundlich sei es von der Buchung her über die Rezeption, Servicepersonal und Zimmermädchen.

Die Zimmer sind schön gross und mein Zimmer war mit Blick auf die Piazza, wo ich das Glück hatte, dass auch noch eine Show geboten wurde um 21.30 Uhr.

Das etwas negative ist, dass die Zimmer nicht gut isoliert sind. Wenn jemand im Gang mit einem Rollkoffer vorbeifährt, dann hört man dies.

Das Hotel schliesst an den Europapark an.
Es hat genügend Parkplätze.
Ausflugsmöglichkeiten gibt es genügend.

Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet.

Es gibt einen TV und ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die Piazza.

Die Toilette und das Bad sind in einem Raum und extrem sauber.

Es hat dort noch eine Nagelfeile und ein Set Ohrstäbchen, Tissus, Pads und Föhn
Zimmertyp:Einzelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist absolut hervorzuheben. Ich weiss nicht, wo der Europapark die Leute findet, aber es ist wirklich grossartig.

Ich wollte ein anderes Zimmer und es wurde viel daran gesetzt, dass ich ein Zimmer meines Wunsches erhielt!

Ich habe ein wundervolles Frühstück genossen.

Die Platzierung durch eine Angestellte hat bestens und schnell geklappt und ich bekam als Einzelperson einen wundervollen Tisch.

Alles war sauber und die Anrichtung der Speisen super. Ich war etwas spät dran, aber es war alles noch ausreichend vorhanden.

Als Gast kann man das wlan gratis benutzen.

Es gehen auch die Stecker von der Schweiz in die Steckdosen.

Das Hotel liegt genau am Europapark und man läuft ca 5 Minuten in den Park. Für Hotelgäste öffnet der Park auch etwas früher.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Brigitte
Liebe Brigitte,
wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie Ihre schönen Erfahrungen anlässlich des Aufenthaltes im Hotel "Colosseo" auf HolidayCheck mit uns teilen.
Ganz besonders freut es uns, dass Sie die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter so sehr schätzen - das ehrt uns sehr!
Sie haben Recht: Das Hotel "Colosseo" ist wahrlich mit viel Liebe ausgestattet, bemalt und alles stimmt hervorragend überein.
Bis hoffentlich ganz bald und mit lieben Grüßen,
das Hotel "Colosseo" Team