Larissa (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Für Andalusien-Rundreise zu empfehlen

Wir waren für ein paar Tage während unserer Andalusien-Rundreise im Cordoba Center und haben uns wohl gefühlt. Die Lage des Hotels war unsere B

Die Anfahrt zum Hotel gestaltete problemlos. Um in das Stadtzentrum zu gelangen kann man entweder den Bus benutzen oder zu Fuß gehen. Zu Fuß ist man ca. 15 Minuten unterwegs.
Das Hotel verfügt über eine Tiefgarage. Kleine Supermärkte sind in der Umgebung um sich mit Snacks und Getränken zu versorgen.

Die Zimmer sind geräumig und groß und verfügen über einen Kühlschrank.

Das Personal war sehr hilfsbereit insbesondere zu Fragen bzgl. der Busverbindungen und Sehenswürdigkeiten.
Beschwerden hatten wir keine.

Das Hotel verfügt über ein Restaurant, das von uns aber nur für einen Drink genutzt wurde.

Das Hotel verfügt auf der Dachterrasse über einen Pool mit tollem Ausblick und einer Bar, die allerdings während unserem Aufenthalt geschlossen war. Liegen waren kostenfrei zu nutzen.

Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt