phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Lea (19-25)
Verreist als Paarim August 2019für 2 Wochen

Ein absolutes Wohlfühl-Hotel

6,0/6
Perfekt für einen erholsamen Urlaub, indem man aber auch Ausflüge in die beliebten Städte oder Schluchten unternehmen möchte. Sowohl für Familien, als auch Paare oder Singles geeignet.

Lage & Umgebung6,0
Vom Flughafen in Heraklion betrug die Fahrtzeit schon gute 2,5 Stunden. Im Ort selber gibt es viele Restaurants und kleine Läden, sodass man einen kleinen Bummel machen kann. Es gibt einen kleinen Hafen und einen langen Sandstrand.

Zimmer6,0

Service6,0
Das Personal ist der Hammer. So freundlich und herzlich, wie ich es noch nie erlebt habe. Man fühlt sich sofort wohl. Nicht nur freundlich, auch sehr fleißig und zuvorkommen. (Egal ob Personal im Restaurant, an der Rezeption oder die Reinigungskräfte). Sobald man ankommt, wird man von Teres in der Anlage herumgeführt :-)

Gastronomie6,0
Das Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen.
Beim Frühstück besonders empfehlenswert: ein frisches Omlette zubereiten lassen.

Beim Abendessen kann man zwischen ganz klassischen Gerichten wählen, es gibt jedoch auch viel Auswahl an griechischer und kretischer Küche - das schmeckt ganz besonders gut!

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lea
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich