Archiviert
Eva-Maria (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 1-3 Tage

Danke aber nie wieder

3,0/6
super nervig war die Baustelle in der Eingangshalle mit dem damit verbundenen Lärm und Dreck. Schade das man mit keinem Wort bei der Buchung darauf hingewiesen hat.

Lage & Umgebung5,0
In der Nähe des Veranstaltungsort

Zimmer4,0
Ziemlich in die Jahre bekommen, aber das Bett war hervorragend.
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Bestprice
Ausblick:zur Straße

Service3,0
Freundlichkeit kann ich weder bei dem Damen vom Empfang noch von dem Herrn in der Livre behaupten. Einfach Massenabfertigung.

Gastronomie1,0
Das Frühstück war entsetzlich mit Blick auf das benutzte Geschirr, das von dem Personal an strategisch gut einsehbaren Stellen mitten im Restaurant gestappelt wurde und liebevoll umdekoriert wurde statt es in die Küche zum Abwasch zu bringen. Mir hat der Anblick der Abfälle meiner Vorgänger den Apetit verdorben.

Hotel2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva-Maria
Alter:46-50
Bewertungen:10
NaNHilfreich