Burkhard (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Supergutes Hotel nicht nur für einen Städtetrip

Sehr schönes und angenehmes Hotel. Sehr sauber, mit einem tollen Frühstücksbuffet. Alle Nationalitäten und Altersgruppen waren vertreten.

Gut mit der U-Bahn zu erreichen. Zum Stadtzentrum und für Ausflüge in alle Richtungen von Stockholm ideal gelegen.

Sehr schönes geräumiges Zimmer mit allem Komfort für eine Städtekurzreise, moderner Ausstattung (sehr elegante Möbel und farbliche Abstimmungen). Klimanlage, Telefon und Kaffeemaschine (Eismaschine im anderen Stockwerk) vorhanden. Bad und WC sehr sauber.
Zimmerkategorie:Economy

Sehr freundliches Personal, dass uns in englischer Sprache gut weitergeholfen hat. Die Zimmerreinigung war zuverlässig und diskret.

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt