Silke (36-40)
Verreist als Familieim August 2015für 2 Wochen

Ein wirklich toller Urlaub !!!

Das Hotel besteht aus 3 Gebäuden mit insgesamt ca. 500 Zimmern. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Die All- Inklusiv Leistungen sind sehr gut. Sogar Cocktails, Longdrings und einige besondere Kaffeespezialitäten gehören dazu. Nur einige spezielle Weine mußten extra bezahlt werden. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Direkt bei der Ankunft wurden wir sehr nett empfangen und beim Abschied standen sogar 2 nette Damen am Ausgang, die ein Plakat mit "Guten Rückflug" hoch hielten und uns verabschiedeten. Vielen Dank dafür, das hatten wir vorher noch in keinem Hotel erlebt. Es waren sehr viele Deutsche da, sowie Holländer, Schweizer.... und ganz, wenige Russen.

Das Hotel liegt ein wenig Abseits. Das fanden wir aber nicht schlimm, da deshalb kaum Verkehr vor dem Hotel war. Also schön ruhig. Zu dem großen Basar mit sehr vielen verschiedenen Geschäften mußte man ca. 5 Minuten gehen. Das war aber überhaupt kein Problem. Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage . Also perfekt !!! Der Sand war ganz fein und schön sauber, dank der fleißigen Mitarbeiter, die jeden Abend den Strand wieder reinigten.

Unser Zimmer war im obersten Stock mit Dachterrasse. Sehr schön und sehr groß. Toll !!! Nur das Badezimmer war etwas klein, aber wir waren ja immer nacheinander drin. Dort stehen einige Fläschchen mit Duschgel, Creme, Schaumbad...Die Minibar wurde täglich mit Wasser, Cola, Limo, Bier und Chips gefüllt. Sehr gut!!! Die Klimaanlage ist schön leise und man kann sie genau auf die gewünschte Temperatur einstellen. Der Schrank und die Ablagemöglichkeiten sind sehr groß und reichlich.

Die Freundlichkeit der meisten Mitarbeiter ist sehr gut. Viele von ihnen sprechen auch deutsch. Die Zimmerreinigung war gut und die Reinigungskraft immer sehr nett.

Das Angebot im Hauptrestaurant war sehr gut und vielfältig. Jedoch wiederholten sich einige Gerichte öfters. Es war aber immer sehr lecker und man hatte reichlich Auswahl. Das Frühstücksbuffet war toll, ich wüßte jetzt nicht was noch gefehlt hätte. Den Orangensaft mußte man sich selber pressen, kostete aber nichts extra. Das Dessertbuffet war ebenfalls sehr lecker und jede Menge. Man konnte auch auf der Terrasse essen. Das war sehr schön, da fanden wir nur leider den Nichtraucher Bereich viel zu klein. Ein Minuspunkt ist mit Sicherheit auch, das ganz oft verschmutzte Tischdecken nicht ausgewechselt werden, erst dann wenn es wirklich gar nicht mehr geht. Sonst muß man oft an schmutzigen Tischdecken essen. Schade!!! Außerdem gab es noch das Strandrestaurant. In dem konnte man ebenfalls sehr gut essen. Dort gab es auch Softeis. In der Patisserie gab es Kekse, Kuchen und Eisbecher. Die konnte man auf einer Eiskarte auswählen, jedoch sahen die Eisbecher nachher leider überhaupt nicht so aus wie auf der Karte. Aber war O.K. denn die waren ja auch bei All-In mit drin. Außerdem gab es noch 5 verschiedene Restaurants, die man jedes pro Aufenthalt 1x kostenlos reservieren konnte. Wir waren beim Chinesen, war sehr lecker !!!

Der Pool mit den Rutschen war sehr schön und hat uns viel Spaß gemacht. Das Wasser war nur ziemlich kalt !!! Die Liegestühle an Pool und Strand waren in einem sehr guten Zustand. Sonnenschirme am Pool und fester Sonnenschutz am Strand waren genügend vorhanden. Man mußte nur leider, wenn die Liege am Pool sein sollte, früh reservieren, da man sonst überhaupt keine Chance hatte. Ab halb acht hat man keine drei Liegen nebeneinander mehr bekommen.

Freitags ist dort Schaumparty, sehr lustig und macht spaß. Die Cocktails von der ausgehölten Melone sind sehr lecker !!! Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen. Wir würden direkt wieder dort hin fahren. Toll !!!

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Silke
Sehr geehrte Frau Silke,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu erfahren, dass Sie unsere gebotenen All-Inklusive Leistungen für sehr gut bewerten und Sie sich in unserem Hause sehr wohl gefühlt haben. Ihr Lob an unsere Mitarbeiter von der Rezeption, welche Sie freundlich empfangen haben und an unsere Gästebetreuung, welche Sie mit einem Plakat verabschiedet haben, geben wir sehr gerne weiter.

Ihre Meinung zu unseren gebotenen Speisen ist uns sehr wichtig. Dass Sie das Buffetessen immer sehr lecker und mit reichlich Auswahl bestückt einschätzen, erfreut uns. Ihren Hinweis zu den Tischdecken haben wir aufgegriffen und an die entsprechende Abteilung zur Verbesserung und Sensibilisierung der Mitarbeiter weitergeleitet.

Sehr geehrte Frau Silke, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK