Josef (56-60)

Schöner Badeurlaub

Sehr schönes Hotel, sehr freundlichen Empfang und Verabschiedung, Sauberkeit ist sehr gut, aufmerksames Personal, gepflegte Anlage, Essen große Auswahl einschl. frischer Säfte, schöner Strand,

Das Hotel liegt in direkter Strandlage, kleiner Market nebenan, 1 Stunde vom Flughafen transfer.
Ausreichend Liegen, die Auflagen beim Poolbereich bedürfen dringend eines Austausches (vielfältige Flecken)

Zimmer, Ausstattung und die Sauberkeit etc war super

Sehr aufmerksames Personal, deutschsprachig, Zimmerreinigung perfekt, Minibarfüllung pünktlich,
das Personal ist sehr aufmerksam - wobei wir denken, dass es an der Leistungsgrenze ist.

In den ersten 3 Tagen waren wir ziemlich enttäuscht, Fleisch sehr lammlastig - immer das gleiche Gewürz dran, zweierlei Fisch,dann der Japan-Themenabend, endlich Scampi, geräucherter Lachs - aber was für eine Enttäuschung, alles knochentrocken und geschmacklos. Auch die Präsentation ist noch sehr ausbaufähig. In anderen Häusern gibt es wunderschöne Skulpturen aus Melonen usw...
Beim Obst ist eine sehr große Auswahl vorhanden, bei den bei uns beliebten Baclava die gleiche Enttäuschung, Nüsse ranzig und ebenfalls trocken, die runden haben sich schon nach oben gerollt. Kein Geschmackserlebnis

Unsere Kinder und Enkelkinder waren schon vor Ort, leider gab es für die Teenager keinerlei Animationsprogramm, wer will schon 14 Tage Minigolf spielen. Haben wir in anderen Häusern schon sehr viel besser erlebt.

Erreichbarkeit über WLAN nicht konstant,
Sehr gute Wetterverhältnisse - sehr heiß und wir haben uns sehr gefreut, dass die Klimaanlage von uns individuell gesteuert werden konnte - super.

Vorname:Josef
Sehr geehrter Herr Josef,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Wie schön ist es zu lesen, dass Ihnen der sehr freundliche Empfang und die Verabschiedung in Erinnerung geblieben sind. Zudem beurteilen Sie die Sauberkeit, die gepflegte Anlage, den Strand, sowie unser aufmerksames Personal als sehr positiv.

Ihre Anmerkung zu unserer Gastronomie nehmen wir dankbar entgegen und leiten diese an unser Küchenpersonal weiter. Auch Ihre Verbesserungsvorschläge zum ausbaufähigen Animationsprogramm für Teenager werden wir aufgreifen.

Sehr geehrter Herr Josef, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie und Ihre Familie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK