Lena (26-30)

Super Hotel mit noch ein wenig potenzial nach oben

Das Hotel ist recht groß und besteht aus drei Häusern, was aber nicht negativ ist.
Es ist sehr sauber und gut klimatisiert.
Es gibt kostenloses W-Lan und eine Mini Bar auf den Zimmern.
Es sind in dem Hotel alle Altersklassen vertreten: junge Paare, Familien mit Kindern, Rentner ;-)

Die Lage des Hotels ist 1a. Den Strand hat man direkt vor der Nase.
Der Transfer zum Flughafen dauert ca. 1 Stunde und bietet eine schöne Aussicht. :)
Geschäfte gibt es direkt unten im Hotel, z.b. ein Kiosk, ein Schmuckladen,usw.
Man kann auch etwas links die Straße hoch laufen ,wo es dann Massen an Geschäften gibt mit den üblichen Souvenirs, Klamotten, Schuhen und Co.

Die Zimmer waren groß genug mit Doppelbett , Balkon, Bad , Klimaanlage, TV, Mini Bar, Telefon und Wasserkocher.
Es war alles sehr sauber und gepflegt.

Im Bad gab es eine große Dusche und alle paar Tage frische Handtücher. Ansonsten wie ein Bad eben so ist. ;-)

Zimmertyp:Familienzimmer

Man wird an der Rezeption freundlich begrüßt und die meisten sprechen gut deutsch. Wir bekamen recht schnell unser Zimmer und konnten direkt ein leckeres Frühstück genießen.

Die Zimmerreinigung war gut, es wurde immer aufgeräumt , das Bett gemacht, das Bad gereinigt & desinfiziert und die Mini Bar gefüllt!

Restaurants gibt es mehrere: ein Hauptrestaurant und einige kleine , z.b. Mexicaner. In den Themenrestaurants sollte man vorher einen Tisch reservieren. Wir haben allerdings nur das Hauptrestaurant genutzt.
Dort kommt sofort jemand , wenn man sich hingesetzt hat und fragt, was man trinken möchte.
Nach dem 3. Tag braucht man kaum noch was sagen, die Kellner merken sich was man gern trinkt. :-)
Das Essen hat uns immer sehr gut geschmeckt. Es gab alle paar Tage Themenabende, z.b. italienisch, türlkisch, mexikanisch.
Die Auswahl ist groß, also für jeden etwas dabei und alles war sauber und ordentlich. Man konnte sogar auf Bildschirmen verfolgen, was gerade in der Küche gemacht wird.
Ein wenig zu bemängeln ist, dass es an einigen Abenden etwas zu voll war im Restaurant und man kaum einen Platz bekam. Man hatte das Gefühl,dass alle gleichzeitig zum Essen kamen. Es war auch teilweise sehr laut.

Bars gibt es in der Lobby , unten beim Restaurant, am Pool, am Strand und eine in der 1. Etage, sie sogenannte Terrace Bar ( sehr schön :) )

Freizeitangebote gab es reichlich. Das Team von der Animation gab sich jeden Tag Mühe die Gäste zu bespaßen, mit Pool-Spielen, Wassergymnastik, uvm.
Sie waren auch nicht aufdringlich,wenn man nicht wollte.

Am Strand und am Pool gab es genug Liegen, sodass man immer ein Plätzchen zum Entspannen fand. Sonnenschirme waren überall vorhanden.
Der Pool war sehr schön groß und angenehm warm. Besonders die Rutschen bereiten einem Spaß. :-)

Abends gab es neben dem Pool im Theater immer tolle Shows und zum Abschluss des Abends den Clubtanz (wüsste gerne was das auf deutsch heißt ;-) )

Es gab leider abends immer eine Ecke am Theater , wo es sehr unangenehm nach Abwasser o.Ä. gerochen hat.

Telefonieren kann man vom Zimmer aus günstig.
Das Preis- /Leistungsverhältnis passt und man kann sich dort wohlfühlen.
Das Wetter war jeden Tag Sonne pur bei über 30 °C.
Bezahlen kann man überall in den Shops mit €.

Vielleicht könnte man bei den Essenszeiten abends eine Regelung nach Zimmernummern oder Häusern finden, dass es nicht zu einem überfüllten Restaurant kommt.

Ansonsten war es ein echt schöner, erholsamer Urlaub und wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen , wenn wir in die Türkei reisen!!!

Vorname:Lena
Sehr geehrte Frau Lena,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen, dass Sie sich unser Hotel Crystal Palace Luxury Resort & SPA als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre ausführliche Bewertung auf HolidayCheck abzugeben.

Mit großem Interesse haben wir Ihre Rezension gelesen und Ihre Anmerkung mit den Punkten notiert, wo wir uns verbessern können und Potenzial ausschöpfen können. Für Ihre Vorschläge und Anregungen danken wir Ihnen.

Wie schön ist es zu lesen, dass Sie an unserer Rezeption freundlich begrüßt wurden, Sie recht schnell Ihr Zimmer bekamen und direkt zum Frühstücken gehen konnten, sodass Ihr Urlaub starten konnte. Ihr Lob an die gebotenen Speisen, welche Ihnen immer sehr gut geschmeckt haben, geben wir an unser Küchenpersonal weiter. Auch Ihr positive Bemerkung, dass Sie ab dem 3. Tag keine Getränkewünsche äußern brauchten, da unser Servicepersonal Ihnen den Wunsch von den Augen ablesen konnte, erfreut uns.

Dass Ihnen die reichhaltigen Freizeitangebote mit unserem Animationsteam in Erinnerung geblieben sind, erfreut uns. Unser Clubtanz heißt Übersetzt – du bist meine Liebe.

Sehr geehrte Frau Lena, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK