Helmuth (51-55)

Unser schönster Türkeiurlaub

Sehr schönes Hotel.Feiner flach abfallender Strand.

Ca 45 Minuten Transfer.Eigener flach abfallender Sandstrand.Schöne Zimmer.Ein großer Basar in der Nähe.

Großes Zimmer Minibar mit 3 Sorten Limo Bier und Kartoffechips.Klimaanlage neuster Stand individuell regelbar Kaffe und verschidene Teesorten

Sehr freundlich.Wir waren überrascht Über die guten Deutschkentnisse.Unsere Putzfrau war sehr sauber und eine Künstlerin mit den Handtücher.Beschwerden gab es bei uns keine

Riesen Auswahl an Essen .es war für Jeden Geschmack was dabei Wir hatten ein Osmanisches,Mexikanisches,Kinesisches,Italienisches Grill.und ein großes Büferestaurant. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt.

Alles wie es sein soll Gute Animation

Internet ist recht langsam (wifi)vorhanden

Vorname:Helmuth
Sehr geehrter Herr Helmut,

Es war uns eine große Ehre, Sie als Gäste in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Zudem bedanken wir uns für die Zeit, welche Sie sich genommen haben um Ihre netten Zeilen auf HolidayCheck abzugeben.

Überaus erfreulich ist es für uns in Erfahrung zu bringen, dass Sie von unseren Serviceleistungen überrascht waren und auch über die guten Deutschkenntnisse. Ihr Kompliment an unsere Putzfrau, welche stets ein sauberes Ambiente in Ihr Zimmer brachte und auch Handtuchtiere hinterließ, geben wir sehr gerne weiter.

Zudem ist es erfreulich, dass Sie mit der riesen Auswahl an Essen sehr zufrieden waren und auch in unseren a la Carte Restaurants die Abende genossen haben.

Sehr geehrter Herr Helmut, es wäre uns eine große Freude, wenn wir Sie in der Zukunft erneut in unserem Crystal Palace Luxury Resort & SPA herzlich begrüßen dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Lemi KÜÇÜK