Krystyna (41-45)
Alleinreisendim August 2015für 2 Wochen

Hotel toll; besonders der Oberkellner-DANKE

Sehr schönes, sauberes Hotel mit großen Zimmern. Hervorragendes Essen, mehr als ausreichend... riesiges Frühstücksbuffet... Verschiedene Nationalitäten, Altersmäßig sehr gemischt

Strand mit Shuttlebus gut erreichbar, und das auch gut organisiert. Shopping in Taormina (mit Shuttlebus) - Restaurant in der Nähe aufgrund des guten Essens nicht notwendig zu suchen.

Zimmer sehr sauber, täglich gereinigt, Klimaanlage sehr leise, Zimmergröße sehr großzügig; Nur die Dusche wäre eventuell bald zu renovieren
Zimmertyp:Einzelzimmer

Personal, besonders im Restaurant extrem freundlich, bemüht und familiär... einfach whow.... Oberkellner spricht englisch, deutsch und französisch

Speisenangebot mehr als ausreichend. Qualität hervorragend. Es gab nichts was nicht geschmeckt hat. Sowohl Abendessen wie Frühstück mehr als empfehlenswert wenn man zunehmen möchte :-)

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Krystyna
Sehr geehrte Frau Krystyna,

herzlichen Dank, dass Sie ihre wertvollen Urlaubstage in unsere Hände gelegt haben und dafür, dass Sie ihre Erfahrungen mit anderen Urlaubern teilen. Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen.

Es ist schön zu sehen, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und neben der Verpflegung auch vor allem unsere Gastfreundschaft und den familiären Service zu schätzen wissen. Als vergleichsweise kleines Hotel legen wir höchsten Wert darauf, dass sich jeder einzelne Gast bei uns wohlfühlt und es freut uns, dass Sie das auch gespürt haben. Ihr großes Lob ist für unser gesamtes Team eine sehr schöne Form des Dankes und der Anerkennung und vor allem eine große Motivation, um auch weiterhin nur das Beste für unsere Gäste zu geben.

Gerne möchten wir auch mitteilen, dass wir jede Wintersaison für erforderliche Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten nutzen, um die Anlage in einem guten Zustand zu erhalten.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Mit sonnigen Grüßen,
Ihr Crystal Sea Hotelmanagement