Gökcaden (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Einfach furchtbar!!! Nie wieder

Einfach nur Furchtbar!

Zunächst muss ich erwähnen, dass das Hotel optisch wirklich sehr schön ist, sowohl die Aussenanlage als auch die Zimmer ABER was das Personal & die Hygiene betrifft einfach furchtbar!
Wie hatten 2 Doppelzimmer gebucht und bekamen für die erste Nacht statt 2 Zimmer 1 Familienzimmer als sei es eine Selbstverständlichkeit. Man hat sich weder dafür entschuldigt noch uns erklärt warum. Es hieß nur dass wir am nächsten 2 Zimmer bekommen würden. Was auch der Fall war. Leider konnten wir das Zimmer am 2. Tag erst ab 16:00 Uhr nutzen, was für uns bedeutete, dass wir von 10:00 Uhr morgens bis 16:00 Uhr kein Zimmer hatten. Nachdem wir uns darüber beschwert hatten, hat uns die Dame von der Rezeption darauf hingewiesen, dass wir uns nicht so anstellen sollen.
Das Zimmer war zu dem total verdreckt. Kaugummis in der Dusche, Haare im Bett, offene Getränke in der Minibar, Zigarettenstummel auf dem Balkon. Das schlimmste war aber, dass wir im Laufe unseres Urlaubs mit mindestens 20 Gästen gesprochen hatten, die sich übergeben mussten und ins Krankenhaus geschickt wurde . Ich selber musste auch ins Krankenhaus, dort hieß es ich hätte Magen Darm. Meiner Meinung nach kommt es von dem Essen dort, das teilweise bis zu 3 Stunden der prallen Sonne ausgesetzt ist.

Das war wirklich der schlimmste Urlaub unseres Lebens mit dem unhöflichsten Personal und den dreckigsten Zimmer. Ich kann nicht verstehen, dass dieses Hotel so eine gute Bewertung hat.

Die Lage ist ok allerdings sehr laut wenn man ein Zimmer zur Straßenseite hat.

Eigentlich schön aber leider wie fast im ganzen Hotel wurde kaum und nur oberflächlich geputzt

Einfach nur Furchtbar. Vorallem die Angestellten an der Rezeption

Man fühlt sich wie in einer Bahnhofshalle. Die Mitarbeiter beachten einen nicht. Die Tische waren immer dreckig .

Die Animation war voll ok und die Poolanlage sehr schön

Vorname:Gökcaden
Sehr geehrter Herr Gökcaden,

Vielen Dank, dass Sie sich, die Zeit genommen uns zu bewerten.

Jeder Gast, bekommt, die gebuchte Leistung.

Die Zufriedenheit unserer Gäste bezüglich der Sauberkeit in unserem Hotel liegt bei 93%. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Sauberkeit nicht zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns bereits während Ihres Aufenthaltes darauf aufmerksam gemacht hätten. Gerne hätten wir sofort Abhilfe geschaffen Die Reinigung betrifft auf 5 Sterne Standarts.

Wir bedauern sehr, dass Sie, während Ihres Aufenthaltes erkrankt sind und sogar eine Nacht im Krankenhaus verbringen mussten.
Wir arbeiten in unserem Hotel mit der ISO 22000 Food Safety Management. In unserem Hotel arbeitet eine Food Ingeneurin, welche täglich Lebensmittel, deren Aufbewahrung, deren Zubereitung, alle Küchen, alle Bars und Restaurants, sprich alle Bereiche welche mit Lebensmitteln in Berührung kommen, auf Hygiene und Sauberkeit kontrolliert. Ferner werden täglich Lebensmittelproben entnommen. Darüber hinaus werden alle diese Bereiche in regelmäßigen Abständen von unabhängigen Labors getestet.
Ebenso werden täglich Wasserproben von unseren Pools entnommen und untersucht.

Alle Untersuchungen und Tests sowohl im Lebensmittelbereich als auch im Pool waren auch während Ihres Aufenthaltes ohne Auffälligkeiten.
Darüber hinaus sind zum selben Zeitpunkt keine weiteren Gäste erkrankt. Daher können wir ausschließen, dass die Ursache Ihrer Erkrankung in unserem Hotel lag.

freundliche Grüsse

Hotel Managment