Dieter (66-70)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Erholsame Tage

5,5/6
Das große Hotel besitzt eine große Anzahl von sauberen Zimmer incl. langsamen WIFI, Allinclusiv, intern. Publikum,
bestens geeignet für Familien mit Klein.- und Kleinstkinder, sowie für Behinderte. Es sind alle Altersklassen vertreten.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel liegt direkt am Strand mit einer riesengrossen Poolanlage, trotz Liegereservierer, das gar nicht nötig wäre, gibt es ein Überangebot von Sonnen.- und Schattenplätze.
Der Transfer zum Flughafen ist kurz (1/2 Std)
vor dem Hotel gibt es grosse Shoppingmalls

Zimmer6,0
Die Größe der Zimmer ist Durchschnittlich, das Bad ist hervorragend, bei der Sauberkeit gab es kleine Mängel, was man tolerieren kann. Im Zimmer konnte man sich Kaffee oder Tee zubereiten. Die Minibar wurde täglich kostenlos aufgefüllt. Die Klimaanlge funktioniert hervorrgend
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Executive
Ausblick:zum Pool

Service6,0
Bei der Freundlichkeit des Personal muß man differenzieren: Der Herr mit der Goldkrawatte konnte überhaupt nicht Grüssen, von den Freundlichsten, die Wünsche von den Augen ablesen können und sehr zuvorkommend sind, sind die kleinsten Angestellten.
Fremdsprachen sind im Allgemeinen gut bir sehr gut.
Die Kinderbetreuung ist sehr gur, auch ist hier ein seperater Pool vorhanden

Gastronomie4,0
Wir haben nur Büffetrestaurant gegessen, hier muß man sagen: Die Speisen sind für das Auge hervorragend zubereitet, die vegetarische Küche ist bestens, das Fleisch ist nicht gerade die Wolke, das Dessert ist Durchschnitt.
Die Sauberkeit ist sehr gut.
In den Bars wird man höflich bedient, doch Coktails können sie nicht zubereiten, diese sind zum Teil fürchterlich, Bloody Mary mit Ketchup usw.
doch die Atmosphäre in den Bar ist gut.

Sport & Unterhaltung6,0
Das Hotel betreibt ein Animationsteam, das es schon zu Clubstrukturen kam und zu sehr lautstarker Unterhaltung am Hauptpool kam.
Der Strand.- und Poolbereich ist sehr sauber, auch sind genügend Duschen vorhanden, Liegestühle und Sonnenschirme sind am Strand und am Pool in Überfluß vorhanden, doch sie standen sehr eng bei einander.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Dieter
Alter:66-70
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,

ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Beitrag.
Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen,

CRM of Delphin Hotels
crm@delphinhotel.com
NaNHilfreich