Marc (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Nettes Hotel für einen Kurzurlaub

Es handelt sich um ein nettes kleines Hotel in direkter Hafennähe. Die Zimmer sind für einen Kurzurlaub ausreichend groß und akzeptabel eingerichtet. Direkt vor dem Hotel gibt es einladende Sitzgelegenheiten mit direktem Blick aufs Wasser. Der Zustand und die Sauberkeit sind vollkommen in Ordnung.

Wenige Gehminuten vom Hafen und dem Ortszentrum. Kostenlose Dauerparkplätze gibt es am Bahnhof, der auch nur wenige Gehminuten Entfernt liegt. Auch kleine Geschäfte, einen Supermarkt und diverse Bars und Restaurant sind in der unmittelbaren Umgebung vorhanden.

Für einen Kurzaufenthalt durchaus angemessen und ordentlich eingerichtet. Es gibt ein Doppelbett mit Schränken, ebenfalls einen Fernseher und eine Minibar. Auch das Bad ist ausreichend groß. Alles war sauber und in einem akzeptablen Zustand.

Da wir nur eine Nacht im Hotel waren, können wir nicht viel zum Service sagen. Der Check in und Check out ging schnell und war völlig problemlos. Beim Frühstück wurde schnell nach gelegt. Die Zimmer waren bei Ankunft alle sauber. Die Bedienung in der Bar war ebenfalls aufmerksam und freundlich.

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war angemessen. Es gab sogar frisch gepresste Säfte. Lediglich Spiegeleier oder Omelettes musste man sich selber machen. Das hatte ich so auch noch nie erlebt. Verbesserungswürdig ist die Qualität der Brötchen,.. diese waren doch sehr pappig.

Im Hotel gibt es eine Bar. Diese ist sehr gemütlich und die Getränkeauswahl ist super. Gemütliche Sitzgelegenheiten gibt es direkt vorm Hotel. Mehr haben wir nicht genutzt.

Durch die zentrale Lage für einen Kurzaufenthalt super geeignet. Wir haben uns wohl gefühlt.

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Vorname:Marc