Romi (31-35)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Sehr schönes Hotel für Familien super geeignet :)

Es ist ein Sehr Großes Hotel mit mehreren Ebenen mit direkten Blick auf das Meer vom Restaurant. Es ist ein sehr schönes Hotel was man auf jedenfall weiter empfehlen kann. Das Hotel hat auch einen hervoragenden Service. Die Zimmer sind sehr Komvortable. Essen war immer sehr reichhaltig und auch für jeden etwas dabei. Gästestuktur sehr gemischt. Und die Rezeption war immer Höfflich und bemüht.

Es gibt einen eigenen Strandabschnitt und in der Umgebung sind auch sehr viele Einkaufsmöglichkeiten. Man kommt auch sehr gut von einem Ort in den anderen da es dort eine sehr gute Busanbindung gibt.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon das sehr geräumig war und auch die Möbel waren alle in Ordnung. Das Bad war sehr groß.

Es sind alle sehr höfflich dort und man kann sich gut verständigen es gibt sogar an der Repzeption eine Frau die deutsch spricht. Sehr Kinderfreundlich und die Animations Mitarbeiter waren auch immer zuvorkommend. Das Zimmer war immer ordentlich gereinigt.

Essen war immer sehr reichhaltig und auch für jeden etwas dabei. Wir hatten All inklusiv und wenn wir nicht im Restaurant essen wollten konnten wir auch im Kaffee speisen. Die Räume waren alle sehr sauber( Restaurant sowie Cafe)

Die Animateure waren sehr Lieb und haben sich auch hervorragend um die kleinen gekümmert. Der Pool sowie der Strand waren sauber und auch alles ganz.

Vorname:Romi