Markus (51-55)

Mehr Schein als Sein

Gepflegte Hotelanlage , sauber und ordentlich. Mehrere Hotels ( 5 ) auf der Anlage. All-Incl. bis 2 Uhr. Älteres Publikum, rel. viele Reisende aus Russland.

Nahe am Strand gelegen, die nächste Grössere Stadt ( Burgas ) ist ca. 30 km entfernt. Ausflüge können über die Reiseleitung gebucht werden, aber das Preis-Leistungsverhältniss stimmt nicht.

Zimmergrösse ist ok , Ausstattung ist ok, Minibar ist zwar vorhanden aber nicht gefüllt. ( ist auch während der 2 Wochen nie gefüllt worden ), Klimaanlage funktioniert ist aber sehr laut. Safe kann gegen eine Gebühr von 4,40€/TAG gemietet werden.
Zimmertyp:Junior Suite

Freundlichkeit wird beim Personal kleingeschrieben, Fremdsprachenkenntnisse sind nur auf den Namenschildern der Mitarbeiter vorhanden ( ausser an der Rezeption ). Zimmerreinigung ist ok. Wlan ist nur gegen teure Gebühren erhätlich. Allgemein kann man von einer gewissen Abzocker Mentalität sprechen. Man fühlt sich hier als Gast nicht willkommen.

Mehrere Restaurants, die Sauberkeit ist ok, aber das Essen ist zum grössten Teil kaum essbar z.B. Sehniges, fettiges Fleisch, matschige Pommes, fettige zerkochte Pasta usw. Obwohl man bis 21.30 Uhr im Restaurant essen kann, wird 1 Stunde vor dem Ende nicht mehr nachgelegt. Nach 2 Uhr wir ohne Ansage in Bar das Licht ausgeschaltet und es ist selbst gegen Bezahlung ( nach 2 Uhr ) nicht möglich noch etwas zu bekommen.

Pool ist sehr groß und sauber, Liegestühle uns Schirme sind vorhanden, zeigen aber teilweise deutliche Gebrauchsspuren.

All-inc bis 2 Uhr ist ok, falls man mal feiern möchte geht das leider nicht ( in der gesamtenAnlage) weil ab 2 Uhr alles im wahrsten Sinne des Wortes tot ist. Außerhalb der Hotelanlage ist quasi Niemandsland im Umkreis von ca. 10 Km. Wir waren nach einem Urlaub noch nie so froh wieder nach Hause zu kommen. Eher für Familien mit Kindern geeignet, die grossen Ansprüche stellen!!

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Vorname:Markus