phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Markus (41-45)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1-3 Tage

Tristesse pur

4,1/6
Wir waren diesmal geschäftlich in Ludwigshafen. Auf Grund der aktuellen Verfügbarkeiten und dem angebotenen Preis wählten wir das Hotel Ebert Park.

Der Empfang war wenig herzlich und man wurde sagen wir "abgefertigt". Das Zimmer war entäuschend. Ein Tisch, ein Bett, ein Stuhl. Ansonsten konnte man nicht viel finden, weder Bild an der Wand noch irgendwelche sonstige Dekoration, die den Aufenthalt doch etwas wohnlicher gestaltet hätten.

Das Bad war eigentlich ein "no go". An der Decke und in den Fliesenfugen war Schimmel. Der Überlauf der Badewann verkalkt und dreckig.

Am Abend rannte uns noch ein schwarzer Käfer über den Weg (das kann passieren und soll auch kein Mangel sein, rundete das Bild aber entsprechend noch ab).

Erfreulich war das Frühstücksbuffet. Die Auswahl war gut und das Personal auch freundlich.

Auf Grund der hygienischen Mängel - keine Weiterempfehlung.

Lage & Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer3,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,5
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Januar 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:41-45
Bewertungen:22
NaNHilfreich