Anette (46-50)
Verreist als Familieim April 2017für 1 Woche

Das beste Hotel im Zillertal-unser Lieblingshotel!

6,0/6
Wir kommen seit 14 Jahren in das Hotel und sind immer ganz begeistert. Es stimmt einfach alles: saubere Wohnungen, toller Wellnessbereich, sehr gutes Essen im Hotel und herzliche Familie Eder. Ein High Light ist der Naturteich im Garten , in dem man sehr wohl auch im Winter schwimmen kann! Zwar sehr kalt , aber wem es nichts aus macht... Wir fühlen uns immer sehr , sehr wohl!! Der Abschied tut immer weh, aber wir kommen im nächsten Jahr wieder!! Danke Familie Eder auch für meinen besonderen Geburtstag!!!

Lage & Umgebung6,0
Alles sehr schnell zu erreichen

Zimmer6,0
Perfekt

Service6,0
Nur zum empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gastronomie6,0
Sehr gut!!!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:4
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Anette
Alter:46-50
Bewertungen:9
NaNHilfreich