Marion (31-35)

SUPER Hotel, nette Leute, tolles Essen! TOP!

Die Anlage ist sehr schön gehalten, die Ausstattung ist jetzt zwar nicht vom Neuesten, aber sehr gemütlich und familiär. Alle sind sehr freundlich. Die Zimmer haben eine angenehme Größe und waren immer sauber. Das All-Inclusive-Angebot war reichhaltig und super super lecker. Es waren die verschiedensten Leute im Hotel, aber alle haben sich sehr gut aufgeführt und waren sehr freundlich zu einander.

Die Umgebung ist super! Eine sehr lange Strandpromenade und man ist ruckzuck in Side oder in Manavgat. Der Strand liegt direkt vor der Nase. Man läuft ca. 1 Minute. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel

Die Zimmer sind völlig in Ordnung und mit einem Fernseher ausgestattet. Man hat eine Minibar, ein Bad mit Dusche und WC, einen Balkon und SEHR bequeme Betten! Alles in allem TOP!

Die Leute dort sind sehr nett. Das Hotel ist nicht so riesig und deshalb hat es ein eher familiäres Flair. Ich konnte mich mit allen sehr gut verständigen.

Das Essen war HERVORRAGEND. Es war immer genug da und man konnte jeden Tag neues ausprobieren. Ganz besonders möchte ich hier die Personen aus dem Restaurant erwähnen. Es wurde ein SUPER Service geboten! Der Restaurantchef Halil ist ein unglaublich netter, freundlicher und zuvorkommender Mann. Die Kellner und Kellnerinnen waren total lieb und nett und höflich. Besonders erwähnenswert sind hier die Personen Yusuf, Ömer, Yavuz, Hamid, Esma, Deniz und Aysun. Alles tolle und liebe Menschen.

Es gab jeden Tag Spiele: Volleyball, Tischtennis, Dart, Wassergymnastik usw. Das Angebot ist reichhaltig, aber ich bin eher der Strandtyp, der faul rum liegt :-)
Der Strand ist toll!!! Sehenswert!

Vorname:Marion
Sehr geehrte Lieber Gast,

Wir möchten uns im Namen unseresTeams bei Ihnen recht herzlich bedanken. Zu wissen, dass Ihr Urlaub gut verlaufen ist, hat uns sehr erfreut. Wenn Sie uns erneut besuchen möchten, können Sie unter der unten genannten E-mail Adresse uns, Ihren Wunsch mailen.
Auf ein baldiges Wiedersehen
Side Bella Luna Hotel Team