phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
(26-30)
Verreist als Paarim Januar 2015für 1 Woche

Sehr gemütliches Hotel an toller Lage

6,0/6
Wir wurden herzlichst empfangen in dem familiär, gemütlichen Hotel und wurden an der Reception ausführlich beraten und bekamen Tipps, sei es fürs Skifahren, Winterspaziergangsrouten oder Einkaufstipps im Nahe gelegenen Bozen.
Das Essen schmeckte uns sehr gut und wir wurden freundlichst bedient.

Der nächsten Aufenthalt im Hotel Emmy ist bereits wieder in Planung. Wir freuen uns sehr darauf!

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Januar 2015
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich