Stefanie (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1 Woche

Sehr schönes gemütliches Hotel

Kleines familiäres Hotel. Das Hotel umfasst glaub ich um die 30 Zimmer. Es war sauber & jeden 2 Tag wurden die Handtücher gewechselt. Einzig für uns kleines Manko waren die doch recht kleinen badezimmer welche auch schon etwas in die Jahre gekommen sind (die dusche ist auch recht klein). Die zimmergröße war auch völlig ausreichend. Wir hatten eine schöne terasse, Sat Tv & kostenfreies WLAN. Das Personal war sehr lieb, sprach zum Teil auch sehr gut deutsch. Auch die Familie welche das Hotel leitet war immer da und konnte Empfehlungen geben was man an Unternehmungen machen kann (sprechen auch sehr gut deutsch).Wir haben uns rundum wohl gefühlt & würden dieses Hotel auch wieder buchen.

Wir fanden die Lage des Ortes super. Bushaltestelle ein paar Schritte vom Hotel entfernt (zu Fuß Ca 2-3min). Die Buaverbindungen waren super. Nach Heraklion zum Flughafen waren es mit dem Bus Ca 10 min. Am Strand (Sandstrand!!!) ist man in Ca 15 min.
Die nächste Stadt wo man am Abend super feiern kann ist mit dem Bus in 15min zu erreichen.

Die Zimmer waren sauber auch die Größe war super. Klimaanlage, tv & Kühlschrank war vorhanden. Wir hatten eine kleine Terrasse. Es war sehr schön. Einzig wie oben schon beschrieben das Bad war sehr klein, aber sauber!.

Das Personal war sehr lieb, hilfsbereit & sprach zum Teil sehr gut deutsch oder aber englisch.

Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war sehr lecker auch mit frischem Obst & Gemüse. Das Abendessen war super lecker, sehr abwechslungsreich & auch mit sehr vielen Typ. Griechischen Gerichten. Auch hier wieder viel frisches Obst & Gemüse. Und meist 3 verschiedene desserts.

Pool war vorhanden & auch Liegestühle.

Vorname:Stefanie