Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nur für Übernachtungen bei Zwischenstop
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein an sich wirklich ordentliches Hotel. Aber fuer Ubernachtungen um NY zu sehen, aber nicht empfehlenswert. Der Transfer nach Manhatten ist der Horror, wenn man nicht das Geld fuer ein Taxi ausgeben moechte. Das gilt auch fuer den Flughafen an sich. Extrem umstaendlich: mit dem Hotelshuttle zum Flughfen (alle 30 min.), Haltepunkt P4, dann mit dem Airtrain zum Terminal, dann mit dem oeffentlichen Bus (62) zur Newark Penn Station, dann weiter mit dem Path-Train nach Manhatten. Reisedauer ist 2 Stunden und abends/nachts 4 Stunden. Die Informationspolitik und die Ausschilderung des Flughafens und des oeffentlichen Verkehrssystems ist vernichtend. Suchen, Suchen Suchen. Diese Verbindung haben wir aus mindestens 5 verschiedenen Broschueren zusammengestopselt. Und, diese Verbindung koennen Sie mit Koffern NICHT nutzen!!!!!! Angesichts der bescheidenen Verbindungen dieses Hotel also nur fuer 1 Nacht zum Umsteigen geeignet. Leider war unser Radiowecker im Zimmer defekt. Wir sind 3 Minuten vor 10 Uhr aufgewacht und sofort runter zum Fruehstueck. Auf die Sekunde genau (!!!!) um 10.00 Uhr wird das Fruehstueck abgeraeumt und der Strom fuer die Geraete abgestellt. Selbst nach Erklaerung und Bitten unsererseits war das Servicepersonal nicht in der Lage, uns noch 2 Minuten zu geben, damit wir uns noch kurz bedienen koennen. Das ist induskutabel schlecht! In einem 4 Sterne Hotel vollkommen mies! jedes 1-2 Sterne Motel bietet da einen freundlicheren Umgang mit Kunden. Schlecht, schlecht, schlecht


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:19