Melek (26-30)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Ein superschöner Urlaub!!!!!Sehr tolles Hotel!!!

5,8/6
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen! Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Reinigungspersonal war sehr nett. Ein Lob an Sevda Hanim, die Ihre Arbeit wirklich sehr toll gemacht hat.

Das Frühstück, Mittagessen, Abendessen, die Beach -und Poolbar war echt top. Das Essen war auch sehr lecker vorallem die Baklava am Abend =)

Die Hotelanlage ist auch sehr schön und ein sehr modernes Hotel!


Lage & Umgebung6,0
Die Entfernung zum Flughafen besträgt ca 15-20 Min.
Es gibt sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.
1. Der Basar am Samstag direkt in Lara ( 20 Min mit dem Bus, der direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite lag)
2. Das TerraCity eine Mall in der es wirklich alle tollen Geschäfte gab

Die Busverbindung war super mit der Nr. LC-07 kann man in 15-20 die Einkaufsmall erreichen.

Vor dem Hotel gibt es auch eine Promenade mit Apotheken, Supermarkt und Geschäften

Zimmer6,0
Die Zimmer waren sehr sauber und modern.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Der Service und das Personal waren sehr gut. Vielen lieben Dank an Frau Demet die an der Rezeption arbeitete und uns sehr behilflich war.

Fremdsprachenkenntnisse sind sehr gut.

Gastronomie5,0
Gastronomie war sehr gut. Wir wünschten uns nur etwas abwechslungsreicheres Essen.

Sport & Unterhaltung6,0
sehr gute Animation sowie sportliche Aktivitäten

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Melek
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Melek,
Über ihre positiven Bewertungen und Kommentierung, möchten wir uns herzlich bedanken.

Als Fame Residence Lara & SPA Familie hoffen wir, Sie als Gast in unserem Hotel wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

Fame Residence Hotel Lara Management
sevilay.gocmen@famehotels.com
NaNHilfreich