Archiviert
Bert (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Der Ulimative Service

6,0/6
Der ultimative Service.
Das Hotel ist Übersichtlich und für Familien gut geeignet.
Sauberkeit wird groß geschrieben und man spricht Deutsch
Für ältere Gäste scheint das Hotel bevorzugt zu werden.
Die ALL IN Leistung ist Überzeugend.

Lage & Umgebung6,0
Eine Stunde transfer vom Flughafen Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Tür zum Strand ca.300-400 Meter aber ein Shuttle (3 Fahrzeuge die Laufend unterwegs sind) bringen einem zum Sandstrand der sehr fein ist.
Im Wasser viele Steine (Strandschuhe sind zu empfehlen)

Zimmer6,0
Würde sagen das Hotel ist Renoviert worden.
Die Zimmer sind ausreichen groß und schön Eingerichtet .
Safe,Wasserkocher,TV,Föhn,Klima, (die sehr gut ist) Sofa und Balkon sind vorhanden.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Spartipp
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Der Service in diesen "nur 4 Sterne Hotel ist unbeschreiblich!
Alle super Nett und zuvorkommend.
zb.Safe auf dem Zimmer kostenlos,Wasserkocher Kaffee,Tee und Minibar werden kostenlos aufgefüllt Auflagen am Strand Kostenlos und werden gebracht wie auch Getränke die aber etwas kosten (Saft) und,und

Gastronomie6,0
Der Hammer!!!!!
Abwechslung und Vielfalt Geschmack ist wirklich nicht zu beschreiben.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
WIFI Gratis

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Bert
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrte Gäste,
wir freuen uns, dass Sie unsere Gäste waren und den Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielen Dank für die Bewertung.

Wir senden Ihnen die besten Wünsche aus der Türkei

IHR FEBEACH-TEAM!
NaNHilfreich