Thomas (56-60)
Verreist als Paarim August 2018für 1 Woche

Für Familien top, für Paare nur eingeschränkt

4,0/6
Schönes Hotel, gepflegt und sauber. sehr freundliches Personal. Eher geeignet für Familien, als Paar war es wegen der vielen Kinder manchmal zu laut. Sauna hat leider keinen Freiluftbereich.

Lage & Umgebung5,0
ruhige Lage, gute Anbindung

Zimmer6,0
Hatten die Juniorsuite und waren sehr zufrieden. Gute Betten, schönes Zimmer und schönes bad!

Service6,0

Gastronomie4,0
sehr gutes frühstück, gutes Menü am Abend. Nachtisch hervorragend
Leider waren die Soßen unseres Erachtens teilweise mit Soßen Binder gestreckt und haben den ansonsten so guten Eindruck etwas getrübt.

Sport & Unterhaltung3,0
Bei der Sauna fehlte ein Tauchbecken und ein Frischluftbereich. Für einen längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.
Außerdem waren auch hier teilweise Kinder alleine anwesend, die dann doch etwas störend empfunden wurden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich