Vetm (31-35)
Verreist als Familieim Juli 2017für 3-5 Tage

Schön und kinderfreundlich

5,0/6
Sehr schöne, saubere Zimmer, gemütlicher Garten, für Kinder super mit Spielplatz, Schwimmteich und Reiten. Das Frühstück und Abendessen waren vorzüglich.
Einziger Minuspunkt war,dass wir im Speisesaal leider so platziert wurden, dass wir genau vor der geöffneten Terrassentür saßen und somit direkt im Luftzug ( der leider in dieser Woche sehr kalt war). Es machte den Eindruck,als wäre kein Platz mehr für uns und dieser Tisch ein Beistelltisch. Weitere sollte man bei der Urlaubsplanung berücksichtigten,dass der Lürmpegel durch viele Kinder recht hoch ist,vor allem Abends wenn man ein Kleinkind hat,das vielleicht schon schlafen will.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service5,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3-5 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Vetm
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich