Lisa (26-30)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Schöne Wohnung mit bester Aussicht

Sehr schönes und absolut sauberes Zimmer. Wundervoller Ausblick. Modern eingerichtet. Wir haben uns im Zimmer sehr wohl gefühlt und so gut wie nichts zu kritisieren. Kiosk war 2 Std am Tag geöffnet und hat alles was das Herz begehrt. Der Pool hatte die perfekte Wassertemperatur. Freyung und Umgebung ist auf jeden Fall nochmal eine Reise wert.
Achtung keine Kritik, nur Verbesserungsvorschläge: Leider war auf Grund der Höhe des Zimmers das Zimmer unerträglich heiß und das obwohl dauerhaft gelüftet wurde. Und das Zimmer hatten wir extra durch Vorhänge abgedunkelt. (Vielleicht sollte man über eine Klimaanlage nachdenken) Wir hätten uns ein paar Infos von der Rezeption zu Ausflugsmöglichkeiten, Pool, Sauna, etc. gewünscht. Haben allerdings auch nicht explicit danach gefragt. Dusche im Poolbereich könnte mal erneuert werden. Der Minigolfplatz und auch die Schläger sind renovierungsbedürftig. Die Bahnen sind teilweise schief bzw beschädigt. Schläger sind krumm.. Hatte mir besseres erhofft. Leider gab es einen Misverständnis. Ich hatte unter Komfort Doppelzimmer erwartet ein Schlaf und Wohnzimmer zu bekommen. Es war aber nur ein Zimmer mit Schrankbett. Ich komme gerne wieder und muss sagen, dass sich die schlechten Bewertungen, die man so liest nicht bewahrheitet haben. Anlage ist in Ordnung und vor allem die Wohnung super!!!"

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1 Woche im August 2015
Vorname:Lisa
Sehr geehrter Urlaubsgast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Ferienanlage zu bewerten.

Es freut mich sehr, dass Sie mit der Anlage an sich und der Wohnung so zufrieden waren.

Informationen zu Ausflugsmöglichkeiten liegen in der Rezeption aus und die Damen an der Rezeption sind auch gerne bereit Ihre Fragen zu beantworten.
Eine positive Nachricht habe ich für Sie: Die Duschen im Poolbereich sind bereits wieder repariert bzw. renoviert, es war uns bewusst, dass wir hier handeln müssen. Schwieriger ist dies bei der Minigolfanlage. Diese wurde erst vor 2 Jahren weitestgehend auf Vordermann gebracht, aber durch die Lage unter den Bäumen und den damit verbundenen Ästen und Blättern auf den Bahnen sieht sie leider immer etwas ungepflegt aus.

Das Missverständnis mit den Appartements tut mir leid, wird aber bei einem erneuten Besuch von Ihnen, auf den ich sehr hoffe, nicht mehr vorkommen.

Herzliche Grüße
Christian Kilger