phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Mirjam (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 3-5 Tage

Ein Hotel, in das man gerne wiederkommt

6,0/6
Sehr ansprechendes und geschmackvolles Ambiente. Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Kombination aus Aktiv- und Wellnessurlaub.

Lage & Umgebung6,0
Wunderschöne Aussichten auf die Berge. Das Hotel liegt an einer Panoramastrasse.

Zimmer6,0
Sehr sauber und geräumig.

Service6,0
Sehr zuvorkommender Service.

Gastronomie6,0
Liebevoll arrangierte, sehr gute Verpflegung.

Sport & Unterhaltung6,0
Geführte Wanderungen und zahlreiche Ausflugstipps, Mountainbike-Verleih, Pools, Saunabereich, gut ausgestatteter Fitnessraum, ansprechende Ruheräume

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Mirjam
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Mirjam,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um uns eine Bewertung auf dieser Plattform zu geben.
Es freut uns sehr, dass Du die Tage im Fernblick in vollen Zügen genossen hast, egal ob beim Wandern, Wellness oder unserem Sportprogramm. Ebenso freut uns, dass Die unsere kulinarischen Angebote gescheckt haben.
Dein Lob an unsere Mitarbeiter freut uns sehr, Sie versuchen jeden Tag unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen.

So freuen wir uns schon heute auf ein baldiges Wiedersehen bei uns im Hotel Fernblick im Montafon.

Es grüßt Dich auf das Herzlichste

Deine
Gastgeberfamilie Zudrell
& das gesamte Fernblick Team
NaNHilfreich