Melanie (46-50)

,,Schöne Hotelanlage für erholsame Tage''

Liegt sehr ruhig im Berg ist eine schöne Anlage. Bitte beachten 5 Sterne sind nicht mit denen in Deutschland zu vergleichen!!! Das hat nur was mit der Ausstattung zu tun. Es ist super sauber da ein Shattel Bus fährt mehrmals täglich in den Ort rein, Busshaltestellen gibt es auch im Ort Bali. Es waren viele Engländer und Russen dort aber das ist wohl in ganz Kreta so ;-) Vom Alter war es echt gemischt von jedem etwas da .Nach den Ferien waren auch viele kleine Kinder dort und daher etwas lauter Morgens. Hotel kann ich so Empfehlen nur Halbpension würde ich so nicht mehr buchen nur Frühstück. Essen kann man echt gut auf Kreta und lecker. Die haben auch keine Häuser mit eigenen Pool dort die sahen auch toll aus .

Wenn man es ruhiger haben will und nicht so auf Touri Orte steht ist man da richtig . Ein Auto sollte man auf jeden fall mieten wenn man was von Land und Leute sehen möchte. Fahren ist was anstrengend in Kreta aber Augen zu und durch und sich an die Fahrweise der Griechen halten!!

Sind sehr groß schöner Balkon werden jeden Tag sauber gemacht . Bad hat auch eine Badewanne.
Die Vorhänge hängen nicht mehr alle so wie es sein sollte da fehlen ein paar Röllchen. Die Dusche ist ok bei uns ging die Regendusche nicht so richtig war uns aber nicht wichtig. Die Duschen sehen halt so aus wie in anderen Ländern auch wenn man das Meer vor der Tür hat ;-) Fern haben wir nur einmal geschaut Fußball :-( versteht sich also RTL nicht immer &SAT,ZDF waren da. In den Betten habe ich super geschlafen. Kühlschrank ist vorhanden für was Wasser oder lecker Wein rein zu stellen :-)

Das Personal (Waiters) sind super freundlich und es sprechen alle Englisch!!
Der Hinweis nur da es immer noch Deutsche gibt die nach Griechenland fahren und sich wundern das Sie dort kein Deutsch sprechen.
Besonderes Lob geht an Maria sie ist immer gut gelaunt super hilfsbereit und super nett.
Die Putzfeen von den Zimmer auch super nett und es wird dort jeden Tag gereinigt.
Lieben Gruß an die Waiters in Filion !!!

Anstrengend ist es wenn man zum Essen will alle wollen einen Platz in erster Reihe. Wir waren da ganz entspannt und haben uns das Schauspiel von den hinteren plätzen angeschaut ist Kino live :-)
Also das Essen war sehr eintönig Frühstück ist sehr auf Engländer ausgerichtet Würstchen; Bohnen usw. aber leckere frisch gemachte Omeletts :-)
Abends gibt es auf jeden fall immer Nudeln mit gehacktes soße :-( Ich fand es sehr eintönig und am anderen Morgen gab es noch einmal was vom Abend als Frühstück . Auf jeden fall gibt es auch immer ein Fisch im Angebot abends und manchmal gibt es auch typisch Griechisches Essen :-)
Unten ist auch ein Bar da gibt es leckere Cocktails.

Joggen ist dort was schwieriger da schnell irgend wo im nirgend wo Zäune auftauchen und dann ist ende ;-)Und man muss wieder zurück marsch, marsch . Aber nach Bali rein und zurück geht auch der Berg hat es in sich . Der Pool ist super sauber, und was mich gewundert hat keiner hat mit Handtücher reserviert. Man bekommt immer ein Plätzchen und für 5,-€ Leihgebühr bekommt man Handtücher die man immer tauschen kann und dann neue erhält. Tja die Animation also der Fakir ist echt schlecht beim Super Talent wäre er nicht weit gekommen. Aber man denkt an die Saturn Werbung ;-) Musiker waren echt ganz gut am besten ist Mr. TechnNick. Aber nach paar Tagen ist man auch froh wenn mal Abends nicht ist . Tennisplatz ist auch da und ein Basketball korb.

Wetter war Top hatten nur Sonne und bis zu 35 Grad.
Preise sind ganz gut bei 23% MwSt. Im Hotel ist es locker 1,-€ teurer als im Ort.

Vorname:Melanie