phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Michael (31-35)
Verreist als Freundeim Dezember 2007für 3-5 Tage

Absolutes TOP-Hotel für Wintersportler

5,0/6
Dieses Hotel ist ein Insidertip für alle die nichts mit den Partyhungrigen zu tuen haben wollen. Saubere und stilvolle Anlage mit diversen Extras. Das Essen ist absolut genial und orsttüpisch. Wild und andere feine Sachen bringen absoluten Genuss.

Die Zimmer waren allerdings etwas klein für Wintersport, da man ja nun jede menge Sachen mitbringt. Aber wir wurden bestens mit Blocksauna und Wellnessbereich entschädigt. Auch der ofenbeheizte Wasserbottisch ist traumhaft. Regelrecht romantisch mit Blick in den Sternenhimmel :o)

Ansichtssache ist die Entfernung zur Stadt und den umliegenden Skiliften. Ein Auto ist dringend zu empfehlen. Jedoch ist man eben in der Finkau mitten in der Natur.

Definitiv empfehlenswert !

Lage & Umgebung2,6
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0
Entfernung zum Skilift2,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Economy
Ausblick:zur Landseite

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie5,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2007
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:31-35
Bewertungen:12
NaNHilfreich