Martin (56-60)
Verreist als Freundeim Juni 2017für 3-5 Tage

Ein Paradies für Motorradfahrer

6,0/6
Saubere, geräumige Zimmer. Dusche und WC in sehr gutem und sauberen Zustand. Das angegliederten Restaurant bietet deliziöse Schmankerl. Auch Sonderwünsche werden jederzeit gerne erfüllt

Lage & Umgebung6,0
Für Motorradfahrer zentral und idyllisch im Kurven- und Pässeparadies Kärnten gelegen

Service6,0
Wir, der Motorradclub Ölmühle waren über das Fronleichnams-Wochenende 2017 5 Tage hier zu Gast. Wir können das Hotel bzw. den Campingplatz inkl. seiner Seelodgen uneingeschränkt weiterempfehlen. Als ein Mitglied von uns Probleme mit seiner Kupplung hatte, wurde das vom Sohn des Hauses kurzfristig behoben. Für Motorradfahrer eine absolute Topadresse. Auf Wünsche, Fragen und Bedürfnisse wurde immer eingegangen. Hier ist der Gast noch König.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich