Deida (36-40)
Verreist als Paarim Juni 2017für 1-3 Tage

Gerne wieder

6,0/6
Super Kontakt im Vorraus. Postwendend immer gleich geantwortet. Tolles Essen. Sehr freundliches Personal. Zimmer mit schönem Seeblick.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer4,0
Die Balkontür war leider schwer zu öffnen bzw. zu kippen, da ein Mechanismus kaputt war. Haben aber auch vergessen, dies noch weiterzugeben

Service6,0
Perfekter gehts nicht mehr. Wir brauchten noch kurzfristig zwei Pässe Tickets, diese wurden umgehend verschickt, so dass wir sie noch vor Urlaubsbeginn (2 Tage später) erhalten haben.

Gastronomie6,0
Die Fischgerichte waren einfach nur köstlich. Schon lange nicht mehr so guten Fisch gegessen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Deida
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich